Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der hohle Zahn oder "Das Loch"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Mai 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir erst wiederkommen, wenn der HdR3 Nachtcache draußen ist, aber nachdem die Tooltime-Serie gefunden war, bot es sich einfach an nochmals vorbei zu schauen und dank des Hints durch den Owner konnte wir die Station dann auch an besagter Stelle finden. Vielleicht sollte man den Hinweis von "Hinweis" zu "Schild" ändern oder alternativ die Station besser leslich machen, weil sonst vielleicht öfter Teams an der Station scheitern werden. Das Final war dann nach ein paar wegfindungsschwierigkeiten doch noch gefunden.
Danke für den tollen und nicht ganz einfachen Multi.

Grüße,
Slini11

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden Empfohlen 13. September 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

***Beta-Test***Beta-Test***Beta-Test***

Am heutigen Abend ging das Telefon und der Owner fragte ob ich Zeit hätte für einen Beta-Test. Nicht lange überlegt und los zum Startpunkt. Die einzelnen Stationen wurden gut gefunden und die Aufgaben gut gelöst. Die Runde wurde mit dem Einsetzen der Dunkelheit doch zunehmend schwieriger, aber am Ende konnten wir uns doch im Logbuch verewigen.

Danke für den Beta-Test sagen

dieKratzer

P.S. Der Cache ist sogar bis 110 kg machbar.

[Zurück zum Geocache]