Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chirp-Cache (oc-only)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck, ob die Batterie dieses Chirps noch genug Energie hat. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.539' E 006° 10.095', verlegt um 425 Meter

gefunden 11. Mai 2012 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Owner eine Kontrollrunde gemacht und dabei festgestellt, dass der Owner selbst ein wenig verwirrt war und nicht wusste was gemacht werden musste :-P. Nachdem wir die Station 1 gelöst hatten sind wir zur Station 2 die wirklich toll gemacht ist. An der Station 3 waren wir mit Blindheit geschlagen und konnten beim genauen hinsehen die Station meistern. An der Station 4 zwitscherte uns ein "Vögelchen" und nach richtiger Interpretation konnte wir das Final gut finden, leider sah man dieses schon von weiten, da der letzte Cacher diesen nicht getarnt hatte.

Danke sagen

dieKratzer

In: 1.Fav. Point

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.400' E 006° 09.800'

[Zurück zum Geocache]