Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung: Niederrheiner in Hamburg ;-)    participation 1x sera présent 3x Note 0x

participation 17. octobre 2012 Danlex a visité l'événement

So, das war doch mal ein nettes Event. So habe ich auch gleich Hamburg etwas besser kennengelernt. Die Fahrt mit der Fähre und der Gang durch den alten Elbtunnel waren auch nett. Mitgenommen habe ich einen GeoCoin, der wird dann demnächst das Bremer Umland kennenlernen. Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen!

sera présent 28. septembre 2012 stamphunters veut visiter l'événement

da schau ich doch mal schnell vorbei

sera présent 16. septembre 2012 Danlex veut visiter l'événement

So, Urlaub ist genehmigt, passt ohnehin ganz gut. Morgens nach Hannover und dann eben abends nach Hamburg. Dieses Event klingt doch ganz nett und Opencaching will ja auch gebührend vertreten sein. Außerdem weiss ich nicht, wie bald sich wieder ein Event in der Nähe auftut.

sera présent 13. septembre 2012 PeddersClan veut visiter l'événement

Wir sind schonmal da, und wohl auch ein paar andere ;)

[Retour à la géocache]