Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildgehege    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. août 2018 TIOlbernhau a archivé la géocache

 

Cache Wildgehege wurde archiviert

 

Wildgehege existiert nicht mehr, wurde von Touristeninformation Olbernhau aus dem Programm genommen und dafür Geocache Stadtblick geschaffen.

trouvé 16. août 2017, 11:16 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen schnell gefunden.
16. August 2017 11:15 geo-2015

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.018' E 013° 20.568', déplacé vers 8 mètre

disponible 29. avril 2015 TIOlbernhau a maintenu la géocache

Die alte Bixx liegt noch an ihrem Versteck. Ich konnte sie nicht bergen und verlegen.

 

So habe ich in der Nähe eine neue Bixx versteckt. Die Koordinaten sind jetzt: N 50° 40.018 E 013° 20.568.

Viel Spaß beim Suchen und beim Finden!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.014' E 013° 20.565', déplacé vers 6 mètre

trouvé 07. avril 2014, 18:00 Bloonaa trouvé la géocache

Gut gefunden :)

trouvé 21. février 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Hier mußten wir erstmal kurz warten bis der Forst Feierabend gemacht hat. Ist schon erstaunlich, die die eigentlich den Wald schützen sollen schmeißen selber de Kippenschachteln in den Busch.
Nachdem sie endlich weg waren konnten wir unsere Wildbeobachtung beenden und uns dem Cache widmen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

OUT:TB

trouvé 20. janvier 2014, 17:22 ASAR885 trouvé la géocache

Bei Kaltem Nieselregen doch recht flott gefunden Danke fuers legen.

trouvé 24. décembre 2013, 11:35 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Nicht ganz einfach, da Gps und Smartphone mich ein wenig im Kreis um her schickten. Aber nach ein wenig suchen und Augen offen halten, doch noch gefunden. Trotz Muggel die den Rehen beim relaxen zuschauten.Schönes Versteck.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 25. août 2013 gedeon trouvé la géocache

Sehr gut vorbereitet und duchrgeführt - für Kinder optimal. Danke

trouvé 06. juin 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich dank Hint bei GC.com schnell gefunden. Schade, dass der Owner diesen wirklich wertvollen Hint hier noch nicht eingepflegt hat. Wäre aber überaus sinnvoll.

 

Danke für die schöne kleine Wanderung.

 

Und der Cache ist noch nicht gewachsen - wie auf GC.com gilt auch hier: es ist ein small, kein regular. Bitte Listing ändern.

trouvé 28. avril 2013, 10:45 Vanessa2002 trouvé la géocache

Es war diesmal nicht sehr einfach! Haben 30 Minuten lang gesucht, und danach erst gefunden!!!

trouvé Recommandé 02. février 2013 issegal trouvé la géocache

Bei der Ohaurunde gleich mitgemacht. Nur die Hirschmuggel "störten", hinderten mich aber nicht am Suchen, Finden und Loggen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 02. février 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Bei Schneegestürm gut gefunden!

trouvé 26. janvier 2013 habesglei trouvé la géocache

Mein erster Fund, Lächelnd

trouvé 21. septembre 2012 RealNebulus trouvé la géocache

CacheKid hatte auch hier den richtigen Blick. Danke fürs herführen.

trouvé 21. septembre 2012 MKK31122003 trouvé la géocache

Fuer uns eine neue Seite von Olbernhau. Schoene Gegend? Allerdings ohne Rehe heute. TFTC.

  Coordonnées originales :  N 50° 40.011' E 013° 20.562'

[Retour à la géocache]