Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulwoche.de2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. octobre 2013 Alf12 trouvé la géocache

Gut zu finden. Danke

trouvé 16. juin 2013 Manny-W trouvé la géocache

Gut versteckt, Gruß an alle !!

trouvé 25. avril 2013 Nico766 trouvé la géocache

Gefunden! Auf dieser Seite hat sich noch niemand eingetragen, am Fundort war ich leider nicht ErsterStirnrunzelnd.

[Retour à la géocache]