Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 24 - Die Alarmierung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom benachbarten Exit-Cache gings gleich weiter zum nächsten Tradi. Dieser war schnell gefunden, da der kleine Eimer einfach so ungetarnt auf dem Boden stand . Da der Boden gebrochen ist, nimmt auch das Logbuch schon gut Feuchtigkeit auf .

gefunden 20. April 2014, 19:42 vulkano84 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden hatte bloß kein Stift  :( lg kleiner.pkn und Vulkano84

gefunden 05. April 2014, 13:18 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Oberpfalztour diesen hier als 1. Cache des Tages gefunden. Danke für den Cache.

Der Cache ist jedoch nicht so, wie er wohl mal war: Laut GC-Listing bedarf er seit über einem halben Jahr einer Wartung. Von der ursprünglichen Vorrichtung ist nämlich gar nichts mehr vorhanden, er steht eher nur so in der Gegend herum. Etwas schade, und der Boden der Dose ist ebenso völlig defekt.

gefunden 21. Oktober 2013, 23:02 Resii hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2013, 19:50 Resii hat den Geocache gefunden

Wäre bestimmt sehr toll gewesen wenn der letzte Sturm die Konstruktion nicht zerstört hätte!

gefunden 14. Oktober 2013, 18:46 Alf87 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 14. Oktober 2013, 18:14 Alf87 hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden, benötigt aber mal wieder etwas Wartung.
Die Mechanik ist defekt da der Baum umgefallen ist und der Cache am Boden liegt. TFTC

gefunden 15. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Vom Exit Cache bekahm ich die Alarmierung und eilte direkt zu dieser Dose. Die war auch nicht schwer zu finden, hat ja quasi eine lange Leitung dorthin [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. März 2013 AnnaSophie hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. Januar 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem R.E.A.D und ich alarmiert wurden, diesen Cache zu suchen, ging es recht flott zur angegebenen Stelle. Die Dose konnte schnell geortet werden, jedoch funktionierte bei den winterlichen Verhältnissen die Mechanik nicht so recht (war etwas festgefroren). Sie lies sich aber dann doch bergen und der Logeintrag konnte erfolgen.

TFTC sagt DadVader

gefunden 24. November 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Die standen irgendwie schon lange mal auf der Liste. Heute kam ich endlich dazu und nach dem Notieren der Zahl ging es auch gleich weiter.

[Zurück zum Geocache]