Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elisabethenstollen Bad Homburg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log. DFDC

gefunden 09. September 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden und den Hundis mal die Gegend um den Hirschgarten unsicher gemacht und auf kleinen Waldwegen diesen Multi absolviert. Danach führte unsere Tour noch zum Stollen 2.

Danke!

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir zunächst ein blöder Rechenfehler unterlaufen war, konnte ich nach dessen Korrektur das Final gut finden. Schöne Runde durch den herbstlichen Wald etwas abseits der ausgetretenen Pfade.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4357 - 13:50[/white]

gefunden 07. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Erster Versuch diesen Cache zu finden war vor ein paar Wochen...
Richtig Rechnen ist halt nicht jedem gegeben und so suchte ich natürlich an falscher Stelle. Der nette Owner machte mich auf Nachfrage dezent auf meinen Fehler aufmerksam und so startete ich heute am freien Tag einen zweiten Versuch.
Diesmal auch an der richtigen Stelle gesucht und die Finaldose schließlich finden können.

Vielen Dank für den schönen Multi und den Support.

kann gesucht werden 10. März 2013 4spring hat den Geocache gewartet

Die Waldarbeiten sind noch nicht beendet. So wurde bislang nicht aufgeräumt. Also bitte vorsichtig bewegen und heben, insbesondere dass keine Spuren zurückbleiben, die von den Waldarbeitern später gesehen werden könnten. Oder noch etwas warten mit der Suche.

Hinweis 06. März 2013 4spring hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit verhindern Waldarbeiten das Finden. Außerdem ist das Versteck bei Schnee nicht auffindbar. Daher vorübergehend nicht verfügbar.

gefunden 29. Dezember 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Da der Cache nun auch auf "open" veröffentlicht wurde, tragen wir unseren Fund auch hier ein. Danke für die sehr gut recherchierten Informationen über die Bad Homburger Wasserstollen Hat uns sehr gut gefallen.Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Wie schon beim Luthereichenstollen: kein FTF, da schon vor Urzeiten bei Geocaching gefunden (Oktober 2011), aber ein FTL (first to log).

Auch hier den echten Erstfindern: Herzlichen Glückwunsch.

gefunden 20. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Prima, wieder ein neuer Stollen-Cache!
Die anderen habe ich auch schon gefunden, diesen hier heute auf einer Nachmittags-/Abendradrunde mit Ulrich Beinert.
Das Final war dann ein Nachtcache, der trotz Hint gar nicht so einfach zu finden war, aber obwohl wir nur eine Lampe hatten, klappte das nach einiger Sucherei. *freu* Die Luthereiche haben wir auch gefunden.
Freue mich schon auf die nächsten Stollen-Caches und den Bonus!

gefunden 19. September 2011 safri hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi!
Die ersten Stationen waren gut zu finden, nur beim Final musste ich länger suchen. Ich fand den Hint wenig hilfreich, da man den Begriff "nahe" anscheinend sehr weit interpretieren kann.
Der Empfang am Final ist wirklich nicht der beste, aber schlussendlich konnte ich mich doch noch im Logbuch verewigen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]