Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgebiet    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

13:30

Leider konnten wir hier heute in zwei Anläufen nichts finden icon_smile_sad.gif ..

TFTC,
König Moderig

gefunden 06. April 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Langenberg Runde sind wir selbstverständlich auf Türensuche auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell entdeckt und gelogged. Etwas mehr Zeit hat uns noch das techniche Gerät abverlangt. Aber auch hier hatten wir unseren Spaß mit den ziehen von diversen Papierstückchen.

Danke fürs herführen
fade2blae

# 2099. @ 14:22 #

gefunden 10. Oktober 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung schnell und muggelfrei gefunden.
Ich denke, ich verstehe beide Hints.

Cache 187 gefunden am 10. Oktober 2011 um 19:08.

gefunden 02. Oktober 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute in Velbert cachen, aber nach der Bahnfahrt hatten wir kein Bock mehr auf eine Busfahrt. Daher haben wir spontan den UKW-Sendemast besucht und diesen Cache gehoben. Nach kurzer Suche trotz schlechtem Empfang gefunden. Tolle Stadt!

TFTC
Kai

gefunden 02. Oktober 2011 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns für dieses Wochenende Velbert vorgenommen und auch jede Menge Caches da rausgesucht. Dann sind wir hier in Langenberg ausgestiegen und an der Haltestelle haben wir dann erfahren, dass man noch ca. 30 Minuten bis zum "eigentlichen" Velbert fahren muss. Tja, darauf hatten wir wenig Lust und dann sind wir zum Sendeturm hochgelaufen. Das hätten wir auch nicht gedacht, dass wir da heute noch hinkommen :) Vorher haben wir dann diese Dose gefunden und geloggt. Schöner Ort.

gefunden 03. Juli 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Mit LadyAusten und den Bergziegen eine Stopp eingelegt.

gefunden 24. Juni 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Während einer anderen Mission kam ich hier vorbei und konnte zusammen mit misti77 die Dose schnell bergen, TFTC [ 2/5 der Challenge GC2Y792 ]

gefunden 09. Juni 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Das Döschen war schnell gefunden, aber das zurücklegen hat wegen erhöhtem Muggelaufkommen dann doch etwas länger gedauert!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 22. Februar 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Ein feines Versteck. Hat uns gefallen,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 13. Oktober 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

Gerne logge ich hier noch einmal nach. Sehr schöne Stelle in der Altstadt Langenberg. Ein Besuch lohnt hier sicher. TFTC Bernando

[Zurück zum Geocache]