Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cistensänger    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2016, 21:06 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 87 gefunden

TYFC
***Nuffy***

kann gesucht werden 23. Mai 2014 4spring hat den Geocache gewartet

Zwischenzeitlich ist doch schon recht viel Natur nachgewachsen. So gibt es nun hoffentlich wieder einige Verstecke - für Cistensänger und Besucher. Mal sehen ob es ihm hier wieder gefällt.

momentan nicht verfügbar 16. Januar 2014 4spring hat den Geocache deaktiviert

Zum Glück wurde mir zugetragen, dass hier umfangreiche Baum- und Bauarbeiten begonnen haben. So konnte noch rechtzeitig abgebaut werden und es ist nun erstmal Pause.

kann gesucht werden 18. August 2013 4spring hat den Geocache gewartet

Die Reparatur hat leider etwas länger als geplant gedauert, nun ist aber wieder alles vor Ort.

Hinweis 20. Mai 2013 4spring hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist eine Reparatur erforderlich. Solange ist keine Dose vor Ort.

gefunden 12. Februar 2013 wasadu hat den Geocache gefunden

So nun auch mein Log auf OC:

Heute ging es dann endlich mal für Fwsbg und mich zu diesem schon etwas länger gelösten Mystie.

Das Rätsel war mit kurzer Hilfe eines Vorfinders relativ schnell gelöst nur irgendwie kam es nie so Richtig das wir es schafften den Cache vor Ort einen Besuch abzustatten. 

Aber vor dem Event dachten wir uns kann etwas Bewegung ja nicht Schaden und so ging es dann an den Outdoor Teil.

Schön gemachtes Rätsel nette Dose was will man mehr.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Was treibt Herrn und Frau G. Cistensänger dazu, sich eine neue Leibspeise auszusuchen?Überrascht

Das haben wir uns gefragt und erst mal keine Lösung gefunden. Stirnrunzelnd

Den Kontakt mit Cistensängers aufzunehmen war nicht so einfach, zumal mit dem unterschiedlichen Idiom. Aber es hat dann doch geklappt und wir haben, weil Frau G. Cistensänger besser zu verstehen war, ihre Leibspeise herausgefunden. Cool

So ändert sich eben manchmal der persönliche Geschmack!

Heute wollten wir Cistensängers besuchen und sie mit ihrer neuen Leibspeise überraschen.Lächelnd

Das war ein kleines Abenteuer, bis wir eine Furt durch den reißenden Strom fanden.Überrascht

Cistensängers waren leider nicht zu Hause, aber wir haben eine Nachricht hinterlassen, daß wir ihr Heim gefunden haben.Stirnrunzelnd

Danke für die etwas schräge Idee, was haben wir gelacht,

LachendLachendLachendals wir die Lösung hatten und dann noch die tolle Behausung! LächelndLächelndLächelnd

gefunden 04. Oktober 2012 storc hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir zwar gleich am Publishtag angeschaut, konnte mich aber nicht gleich dran setzen.
Dann wurde er disabled, um die Rechenlücke zu schließen. Nach Wiedereröffnung setzte ich mich dan dran. Die ersten Schritte waren ja kein Problem, aber wie viele andere bin ich auch an der Leibspeise hängen geblieben. Was hab ich nicht alles probiert und ergoogelt. Aber wenn ich nicht weiter komme, frage ich auch mal ganz gerne. Hier wollte ich vom Owner nur meine bisherige Lösung und meine Gedanken zur Leibspeise verifizieren. Da bekam ich noch den Tip es mal zu Fuß zu versuchen. Ja, das steht ja eigentlich schon im Listing, aber als Mysteryfan ist man halt manchmal zu faul bzw. zu Toolverliebt.
Also mal auf eine andere Weise und siehe da, ich konnte in der Matrix lesen. Tja, ist doch ganz klar und einfach (wie immer, wenn man weiss, wie es geht icon_smile_wink.gif).
Heute konnte dann der Outdoor schnell erledigt werden. Bei meiner Größe war das kein Problem. Ich möchte jetzt aber keine Diskussion mehr über die D/T-Wertung anfeuern. Darüber wurde schon zu viel diskutiert.
Danke für das lustige Rätsel und den kleinen Schubser.

gefunden 22. September 2012 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon am Tag des Publish und hatte dazu meine zugegeben etwas arg verschütteten Mathekenntnisse rauskramen müssen . Bisher fehlte mir leider die Zeit dem Cistensänger vor Ort einen Besuch abzustatten. Das hat nun endlich geklappt. Nach dem, was in den Vorlogs zu lesen war, hatte ich die ECA mal im Auto gelassen, bin aber mit Goretexschuhen losmarschiert. Muggelfrei konnte ich das schön gemachte Versteck finden, hat mir gut gefallen!
Danke für den Cache und die Auffrischungsübung in Mathe!

gefunden 20. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen begaben wir uns in die "reißenden Fluten" um dem Cistensänger einen Besuch abzustatten. Meinen beiden Jungs hat's gefallen. Ein schönes Rätsel, das bildet, vielen Dank dafür. Freue mich schon auf die nächsten...

gefunden 20. September 2012 mannib hat den Geocache gefunden

Ich kenne zwar noch immer nicht die fiktive Leibspeise des mir bis dahin unbekannten Vogels, trotzdem konnte ich mich mittels alternativer Koordinatenfindung heute auf dem Weg zur Arbeit noch an dritter Stelle im Logbuch eintragen. Und für den Spaziergang durch das Bachbett und das schöne Verstecke vergebe ich gern auch noch einen Favoritenpunkt. TFTC

This entry was edited by ManniB on Thursday, 20 September 2012 at 07:51:02 UTC.

gefunden 19. September 2012 safri hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die Abmessungen der "Speise" richtig berechnet habe, erschloss sich die Leibspeise mir nicht. Alternativ verwendete ich dann eine echte Speise mit 6 Buchstaben und die damit errechneten Koordinaten führten direkt zum Ziel.
Schöne Dose, vielen Dank!

gefunden 18. September 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach einem kurzen spaziergang konnte der cistensänger gefunden werden. danke fürs auslegen

gefunden Empfohlen 16. September 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

FTF um 11:50 Uhr.  Lachend

Die Leibspeise des Cistensängers hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet. Aber als wir gestern für die Geburtstagsfeier von Schwester / Schwägerin etwas vorbereiten mussten, setzten wir genau dies (eigentlich spaßeshalber) ein. Keine Ahnung, warum der Cistensänger das gerne mag, aber der Geochecker gab grün!

Das Versteck ist sehr schön gemacht! Dafür gibt es eine Empfehlung.

[Zurück zum Geocache]