Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatturm    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 13. März 2017, 12:12 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Also hier hatte ich heute irgendwie Tomaten auf den Augen.Selbst der Tipp meines TJ brachte hier kein Finderglück. Komisch, dabei hatte ich doch das Spoilerbild eindeutig vor Ort gefunden.Ich komme wieder....

Valar.Morghulis
13. März 2017

gefunden 12. Oktober 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Heimatturm'.

Bei meinem ersten Versuch diesen Cache zu bergen fand ich schnell das Versteck. Dann scheiterte ich aber am Öffnen der Logbuchsicherheitsbox. Da gab ich erstmal auf. Nach etwas Recherche fand ich einen Hinweis zum Öffnen der Logbuchsicherheitsbox. Daher war ich heute nochmals vor Ort. Das Öffnen der Logbuchsicherheitsbox gelang jetzt superschnell und ich verewigte mich im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache mit Logbuchsicherheitsbox.

gefunden 17. April 2016, 10:39 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsausflug führte uns heute hierher. Leider war der Turm noch nicht offen. Die gastronische Einrichtung war auch noch nicht in Betrieb aber wir hatten vorgesorgt und unseren Kaffee und Kuchen mit. Die Dose war schnell und gut gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 31. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Beim Absolvieren eines anderen Caches kamen wir auch in die Nähe des Heimatturmes und was soll man sagen, wir mussten rechnen und tüfteln, die Beine taten weh und das Heimatturteam baute gerade seine Wirtslokation auf. Ein Mitcacherteam konnte nicht widerstehen und verfiel zwei kühlen Blonden, schnell folgtren die andren Cacher und auch wir verschmähten die kleine Rast nicht.
Beim Sortieren, Überlegen, Nachdenken und Rätseln fiel uns auf, dass ganz in der Nähe noch zwei weitere Tradis nur darauf warteten gefunden zu werden - also schnell die Pause beendet und ab ging es, um das kleine Döslein zu finden.
Danke für die Abwechslung und den schönen Blick.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden Empfohlen 12. September 2014, 10:00 9auge hat den Geocache gefunden

Bei leider nicht so super Wetter

sind wir hier fündig geworden.

 

DfdC, 9auge

gefunden 11. September 2014, 10:20 Axxym hat den Geocache gefunden

Der Heimatturm stand heute auf meinen Programm.

Natürlich auch dieser Cache sollte gefunden werden.

Und es hat geklappt, sogar das Kästchen konnte 

geöffnet werden.

 

Danke fürs Legen sagt Axxym

gefunden 07. Mai 2014, 14:30 Agosto hat den Geocache gefunden

Heute beim Cool2. Anlauf gefunden und dann gerätselt wie die Bixx aufgeht aber ich konnte dann doch loggen. DfdC.

gefunden 17. Oktober 2013 INI-DENI hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013, 10:40 inakli hat den Geocache gefunden

Sehr schön, ein gutes Versteck. :)

gefunden 01. Juli 2013, 16:30 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Ich hab mich ja schon lange gefragt wieso sich hier kein Cache dem Turm widmet denn die Location ist super und der Turm ist erwähnenswert.  Die "Logbuchsicherheitsbox" befindet sich in einem super Zustand (über diesen Begriff musste ich leicht schmunzeln, klingt aber super wissenschaftlich und werde ich mir merken) Der Cache war sehr gut zu finden. Tftc und liebe Grüße

gefunden 14. April 2013 die_timetraveller hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Cache-Nachmittag mit der Krassen Herde diesen kleinen hier besucht, nachdem auf dem Herden-GPS irgendwie mehr drauf war, als auf unserem. Aber schnell war klar, dass uns die OC-Daten fehlten. Aber da wenigstens ein GPS die richtigen Daten hatte, ging es gemeinsam einfach mal los. Das Versteck war schnell gefunden, nur wie kommt man denn nun bitte ans Logbuch. Hat ein Weilchen gedauert, bis wir den richtigen Dreh heraus hatten. Vielleicht können wir uns das ja dieses Mal merken. Gesehen haben wir so ein Ding jedenfalls schon mal irgendwo. Ist aber immer wieder eine schöne Idee. Auch für uns gab es dann ein Weilchen Später noch ein lecker Eis zur Stärkung für den Rückweg. War aber auch verdient bei den Temperaturen.

Liebe Grüße

die_timetraveller

gefunden 14. April 2013, 14:25 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

So, nachdem die das ganze FTF- usw. -Gedöns (schon lange) vorbei ist, wagen wir es mal, hier auch zu loggen. icon_smile_wink.gif
Wir haben das Döslein ja schon gefunden, als es nur auf einer hier nicht genannt werden sollenden Konkurrenzseite gelistet war. icon_smile_big.gif
Falls die Owner also nicht wollen, dass wir diesen Fund hier loggen, dann löscht den Beitrag einfach wieder. Wir "suchen" diese schöne Dose auch gern ein zweites Mal...
Gemeinsam mit den timetravellern konnten wir die Dose nach kurzer Suche bergen. Aber das Beste kam ja erst danach und dauerte länger, als die gesamte Suche...icon_smile_wink.gif
Herr timetraveller hatte dann, nach genauster Analyse der Lage, den richtigen Dreh raus und wir konnten uns zufrieden, ruhig und glücklich ins Logbuch eintragen.
Anschließend gabs für die großen Herdenmitglieder am Turm noch lecker Bier, für die kleinen Limo und für alle Kuchen. Und einen herrlichen Ausblick vom Turm aus gab es noch "obendrauf"!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.124' E 012° 48.604', verlegt um 17 Meter

Hinweis 21. September 2012 NEMOs Freunde hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist repariert und das Logbuch wieder sicher!

gefunden 20. September 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Sehr schön, am Heimatturm wieder einen Cache zu finden - Dankeschön für´s mal wieder herlocken !

Hier erinnere ich mich immer an die erste Klassenfahrt meines Lebens, das war cool als wir 7jährigen auf dem Felsen rumgekraxelt sind und die (arme) Lehrerin auf einmal ganz bleich wurde ;-)

Die angegebenen Parkplätze sind ja ganz schön weit entfernt, die gelten bestimmt nur für Trucker mit ihren langen Kisten, oder ? Also finde der schönste Weg zum Heimatturm beginnt bei  N 51° 07.350 012° 48.360 ,

tja, ob die Parkplätze dort reichen is ne andre Frage

Hinweis 19. September 2012 NEMOs Freunde hat eine Bemerkung geschrieben

Schraubenzieher ist doch nicht "Köpfchen"! Schade, dass unser erster Cache nicht mal den ersten Finder überstanden hat und die Box gleich zu Bruch ging. Wenigstens eine entspr. Meldung wäre angebracht gewesen --> nun ist die Logbuchsicherheitsbox erstmal in der Werkstatt. Es kann aber trotzdem gesucht werden; Logbuch ist noch da...

gefunden 16. September 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

FTF ... leider lagen die Koords 15m im off ... ohne Spoiler hätte ich da nicht gefunden ... TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.119' E 012° 48.591'

[Zurück zum Geocache]