Waypoint-zoeken: 

Logs van Kids cache Nr2    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 11. april 2022 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

Jahrelang nicht gefunden, der Knick reich von Kindern bespielt, die Straße kürzlich neu geteert - ich würde mich sehr wundern, wenn es hier noch irgendwelche Reste eines Caches zu finden gäbe. Ich empfehle die Archivierung.

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

10. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

rkschlotte

Opmerking 20. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 03. juli 2016, 15:30 Klaviermaus heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. april 2014 olfis heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, und mit meiner 6 Jährigen Tochter viel sparss gehabt. Danke

Gevonden 02. oktober 2012 poelsi heeft de cache gevonden

Die schöne prall gefüllte Dose habe ich heute auf meiner Radtour gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 30. september 2012 hellfinder248 heeft de cache gevonden

Hallo!

Die Suchrübe hat diesen Cache zusammen mit Papa

hellfinder248 gefunden!

Danke!

Gevonden 30. september 2012 GEO-CATS-GER heeft de cache gevonden

!!!STF!!!

Diese Dose wollte sich nicht sofort zeigen, obwohl sie ganz frech offen steht. Danke fürs Rauslocken.

Gevonden 19. september 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

schon einige Tage liegt die Dose hier und keiner macht sich auf den Weg....okeh, Herr Feenstrumpf war dann nach einer Feier einmal vor Ortund konnte den FTF um 23:05 einfahren. Schon etwas unheimlich hier im Dunkeln, wenn da plötzlich die Pferde losgalloppieren....

Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf Lachend

In/Out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]