Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesenschatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016, 16:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2015, 16:27 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden.
Hatten an was anderes gedacht.
Na macht nix trotzdem schöne Idee.
Leider ist hier das Logbuch schon so feucht das es schon stockt..
Benötigt dringend Besuch von seinem Owner.
Tftc

gefunden 24. Mai 2015, 20:30 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ein netter und ruhiger Ort...

Lg und danke

gefunden 01. März 2015, 12:00 hike_biker hat den Geocache gefunden

Freunde in Hohn besucht, auf einem Sonntagsspaziergang nach dem Regen hier vorbeigekommen und die schöne Dose sofort gefunden.

 

TFTC

hike_biker

gefunden 07. Januar 2014, 16:45 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherrunde mit Omika haben wir heute auch diesen Cache besucht. Vielen Dank fürs Herführen. Ich habe mir erst Gedanken zur Terrainbewertung gemacht, aber wenn wir den vernünftigsten Weg genommen hätten, wäre es sehr einfach geworden.
Thx

gefunden 07. Januar 2014, 16:45 Omika hat den Geocache gefunden

Auch in der Dämmerung ist es uns, WackenCamper und mir, gelungen, den super hingelegten Cache zu finden.

gefunden 17. August 2013 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

gefunden 26. November 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg, kannten wir noch gar nicht, dfdC.

gefunden 07. Oktober 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

Moin!

Den Schatz habe ich gehoben!

Danke!

hellfinder248

gefunden 24. September 2012 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

Gemäß Logbuch STF! Erster Eintrag erfolgte am 16.09.12!

Danke fürs Herlocken.

gefunden 23. September 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der Schatz war nach einem Spaziergang bei bestem Wetter rasch entdeckt und geloggt. Diesen Ort kannte ich noch gar nicht. Zwei Pferdemuggel waren hier unterwegs.

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]