Waypoint search: 

Log entries for Riesenschatz    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 August 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3X7YA) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 July 2016, 16:00 Klaviermaus found the geocache

Found 10 October 2015, 16:27 Eichhörnchen Gang found the geocache

Hier schnell fündig geworden.
Hatten an was anderes gedacht.
Na macht nix trotzdem schöne Idee.
Leider ist hier das Logbuch schon so feucht das es schon stockt..
Benötigt dringend Besuch von seinem Owner.
Tftc

Found 24 May 2015, 20:30 Alles-Finder78 found the geocache

Hallo,
Ein netter und ruhiger Ort...

Lg und danke

Found 01 March 2015, 12:00 hike_biker found the geocache

Freunde in Hohn besucht, auf einem Sonntagsspaziergang nach dem Regen hier vorbeigekommen und die schöne Dose sofort gefunden.

 

TFTC

hike_biker

Found 07 January 2014, 16:45 WackenCamper found the geocache

Auf einer kleinen Cacherrunde mit Omika haben wir heute auch diesen Cache besucht. Vielen Dank fürs Herführen. Ich habe mir erst Gedanken zur Terrainbewertung gemacht, aber wenn wir den vernünftigsten Weg genommen hätten, wäre es sehr einfach geworden.
Thx

Found 07 January 2014, 16:45 Omika found the geocache

Auch in der Dämmerung ist es uns, WackenCamper und mir, gelungen, den super hingelegten Cache zu finden.

Found 17 August 2013 kafreuru found the geocache

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

Found 26 November 2012 Flieger_EDHK found the geocache

Ein schöner Weg, kannten wir noch gar nicht, dfdC.

Found 07 October 2012 hellfinder248 found the geocache

Moin!

Den Schatz habe ich gehoben!

Danke!

hellfinder248

Found 24 September 2012 GEO-CATS-GER found the geocache

Gemäß Logbuch STF! Erster Eintrag erfolgte am 16.09.12!

Danke fürs Herlocken.

Found 23 September 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

der Schatz war nach einem Spaziergang bei bestem Wetter rasch entdeckt und geloggt. Diesen Ort kannte ich noch gar nicht. Zwei Pferdemuggel waren hier unterwegs.

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]