Ricerca waypoint: 

Log per Riesenschatz    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3X7YA) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. luglio 2016, 16:00 Klaviermaus ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2015, 16:27 Eichhörnchen Gang ha trovato la geocache

Hier schnell fündig geworden.
Hatten an was anderes gedacht.
Na macht nix trotzdem schöne Idee.
Leider ist hier das Logbuch schon so feucht das es schon stockt..
Benötigt dringend Besuch von seinem Owner.
Tftc

trovata 24. maggio 2015, 20:30 Alles-Finder78 ha trovato la geocache

Hallo,
Ein netter und ruhiger Ort...

Lg und danke

trovata 01. marzo 2015, 12:00 hike_biker ha trovato la geocache

Freunde in Hohn besucht, auf einem Sonntagsspaziergang nach dem Regen hier vorbeigekommen und die schöne Dose sofort gefunden.

 

TFTC

hike_biker

trovata 07. gennaio 2014, 16:45 WackenCamper ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cacherrunde mit Omika haben wir heute auch diesen Cache besucht. Vielen Dank fürs Herführen. Ich habe mir erst Gedanken zur Terrainbewertung gemacht, aber wenn wir den vernünftigsten Weg genommen hätten, wäre es sehr einfach geworden.
Thx

trovata 07. gennaio 2014, 16:45 Omika ha trovato la geocache

Auch in der Dämmerung ist es uns, WackenCamper und mir, gelungen, den super hingelegten Cache zu finden.

trovata 17. agosto 2013 kafreuru ha trovato la geocache

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

trovata 26. novembre 2012 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Ein schöner Weg, kannten wir noch gar nicht, dfdC.

trovata 07. ottobre 2012 hellfinder248 ha trovato la geocache

Moin!

Den Schatz habe ich gehoben!

Danke!

hellfinder248

trovata 24. settembre 2012 GEO-CATS-GER ha trovato la geocache

Gemäß Logbuch STF! Erster Eintrag erfolgte am 16.09.12!

Danke fürs Herlocken.

trovata 23. settembre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

der Schatz war nach einem Spaziergang bei bestem Wetter rasch entdeckt und geloggt. Diesen Ort kannte ich noch gar nicht. Zwei Pferdemuggel waren hier unterwegs.

TFTC, der Feenstrumpf

[Ritorna al listing della geocache]