Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beyond Thunderdome    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter heute wollten wir auskosten. Darum gab es, gemeinsam mit naholu, auch noch diesen Multi.
Der Nachteil von dem tollen Wetter ist natürlich, dass sich auch viele Muggel auf so schönen Strecken tummeln. Zum Glück hatte naholu die Muggel-Abwehr-Waffen Gary und Dolf dabei und sie machten großzügig Gebrauch von ihnen. So konnte das Finale ungestört gesucht, geloggt und wieder versteckt werden.

TFTC und einen lieben Gruß
BiBo

encuentran 16. septiembre 2012 zwollers ha encontrado el geocache

Am 13.06.11 auf geocaching.com geloggt

Nette kleine Runde! Mit dem Fahrrad sehr schnell und gut zu machen. Vor Ort hatten wir ein Dejavue, waren wir nicht schon mal hier?!

Vielen Dank für die große Dose, hier kann mal ordentlich was getauscht werden.

Zwollers

Coin in, TB und Coin out

encuentran 18. septiembre 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen. 

[Volver a la lista de geocache]