Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacherparkplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 20.11.2010 auf geocaching.com geloggt

Recht schnell gefunden. Danke für den Cache
Zwollers

gefunden 26. August 2012 famila hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Familienbesuch haben wir einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht. Da das Wetter heute reichlich bescheiden war, hielt sich der Muggelverkehr in Grenzen. Und so konnten wir mit einem beherzten Griff die Dose aus ihrem Versteck befreien und uns ins Logbuch eintragen.

Danke sagt famila

gefunden 03. August 2012 reneboh hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spontan-Besuch der PPP-Tage in Wesel, war dieser Cache in direkter Nähe.

Schnell gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 12. Februar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier haben wir einen kleinen Zwischenstop eingelegt und fix das Logbuch signiert.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 27. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns zusammen mit Tie01 und Chreos an die "Runde um den Auesee" machen.
Wo sollte man da sein Cachermobil besser abstellen, als auf dem Cacherparkplatz?

Plopp - unsere Dose #95 war gefunden.

TFTC
BiBo

gefunden 02. Mai 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Bei einem Mittagsbummel entdeckt.

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 21. Juli 2010 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Suchen war heute nicht möglich, direkt an den KOs hat ein Typ einen Tisch aufgestellt und daran herum gesessen.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 05. Juni 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heimweg von Rhineberg... mal über ne andere Route - ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

BTW: das Gebiet hier ist mir eigentlich recht vertraut, ich war nämlich oft mit meinem Sohn hier, als er noch klein war... es hat sich seitdem aber (zumindest teilweise) gewaltig geändert...

gefunden 09. Mai 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eingetragen, danke!

[Zurück zum Geocache]