Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Don't like Mondays (reloaded)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2012 zwollers ha encontrado el geocache

Am 09.02.11 auf geocaching.com geloggt

Haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind, nach dem TP-Cache von KleineRatte, auch hier noch fündig geworden.
Danke dafür von den Zwollers

encuentran 06. junio 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Den alten Cache kannten wir leider nicht, dass war noch vor unserer Cacherkarriere.
Danke für diesen netten kleinen Tradi in schöner Gegend.

BiBo

encuentran 12. febrero 2012 tuxD ha encontrado el geocache

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Warum hier ein Parkhaus ist, konnten wir leider nicht ergründen.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

encuentran 07. enero 2012 trinebine ha encontrado el geocache

Warum ich den beim 1. Mal nicht gefunden habe. Fast scheint mir, das der Cache an dem Tag kurzzeitig entführt wurde.

Heute, ein Blick, ein Griff, habe ihn. Ts,ts, Schnuffelnase schnuffelte ein wenig auf der anderen Seite und ich loggte schnell. Weiter ging's ab zur Pozilei!

Danke und Gruß aus Voerde

trinebine

encuentran 02. mayo 2011 onkeleule ha encontrado el geocache

Bei einem Abendbummel entdeckt.

encuentran 13. marzo 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Lazy Sunday Tour gewesen und schnell fündig geworden. Beim Zugriff hörte ich es kichern - die kichernden Leute waren allerdings auf der falschen Ebene - aber eindeutig Cacher(innen), wie ich beim Abmarsch feststellte.
TFTC,
Dingo01

encuentran 12. marzo 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 26. septiembre 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Den Multi habe ich damals nicht finden können, wobei ich nicht mehr weiß, ob wri zu blöde waren oder er da nicht aktiv war. Dieses kleine Döschen konnte sich nach Feierabend auf jeden Fall nicht lange vor mir verstecken...Eigentlich wusste ich sogar bevor ich mein Auto abgestellt hatte, wo ich hingreifen muss

Nun denn, vielen Dank für das Döschen.
QT

[Volver a la lista de geocache]