Ricerca waypoint: 

trovata 16. settembre 2012 zwollers ha trovato la geocache

Am 02.10.10 auf geocaching.com geloggt

Sehr schöne Idee!
Alle Stationen gut gefunden, nur eine Jahreszahl falsch aufgeschrieben im Dunkeln. Dank der Quersumme den Fehler aber schnell entdeckt.
Final ebenfalls schnell entdeckt.
Coin out, Schlüsselband in.
Zwollers

trovata 12. marzo 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 17. ottobre 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Dieser Multi stand schon länger auf der Liste. Und da es eh eisig kalt war, haben wir die wieder geöffnete Brücke genutzt, die Stationen mit einer Mischung aus Auto und Laufen abzuarbeiten. Die Idee gegen das Vergessen hat uns auf jeden Fall gut gefallen. Auch das Finale konnten wir gut finden.
Vielen Dank, QT
In: GC

[Ritorna al listing della geocache]