Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Panik!    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2012 zwollers heeft de cache gevonden

Am 19.02.11 auf geocaching.com geloggt

Nach einem Turbo-Kurs über "galaktische Anhalter" konnten die Fragen relativ zügig gelöst werden. Das Heben des Schatzes war dann nur noch Formsache und konnte, quasi im Vorbeigehen, erfolgen.
Danke dafür, Zwollers

Gevonden 18. februari 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Da unser Cachemobil mit dem modernen Bistr-O-Mat Antrieb ausgestattet ist, brauchten wir nicht den Daumen raus halten, um heute nach Wesel zu kommen.
Mit unseren Handtüchern bewaffnet wagten wir das Abenteuer uns im Galaktischen Sektor ZZ 9 Plural Z Alpha diese Dose zu suchen.
Vorsichtshalber dachten wir bei der Expedition an Nichts, so dass wir uns unbeschadet im (vollen) Logbuch verewigen konnten.
Nun begießen wir unseren Erfolg im Milliways bei ein paar Pangalaktischen Donnergurglern.

TFTC
BiBo

PS: Und nicht vergessen: 21 ist nur die halbe Wahrheit!

Gevonden 12. maart 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 16. september 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Endich habe ich es mal wieder geschafft, mich als erste ins Logbuch einzutragen! Und dann noch bei einem so schönen Thema. In der Mittagspause schnell alles zusammen getragen und dann - Nichts....Noch mal neu gesucht, wieder zum gleichen Ergebnis gekommen. Dank der fliegenden Antwort der kleinen Ratte konnte ich einen kleinen Fehler ausmertzen und mich an schöner Stelle ins Logbuch eintragen.

TFTC, QuaerensThesaurum

[Terug naar de cachebeschrijving]