Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern! (ohne Rechnen...)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen. 

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 29. September 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Liebe Kleine Ratte!

Wenn du mir die Dosen auch immer so vor die Nase legen musst, kann ich einfach nicht anders -

FTF

Das Wetter ist genial und so habe ich meine Mittagspause genutzt, einen kleinen Spaziergang am Auesee zu machen. Um diese Uhrzeit waren zum Glück kaum Leute unterwegs. Und da ich nicht zu den Anzugträgern gehöre, konnte mich auch der ganze Grünspan nicht davon abhalten, diesen Baum zu erklimmen.

Ziemlich eingesaut aber glücklich bedankt sich artig für die Dose
QT

[Zurück zum Geocache]