Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern oder Rechnen!? - #1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 16.02.11 auf geocaching geloggt

Da wir unser 1460,70m langes Seil verlegt hatten und nur ein (unwesentlich) kürzeres zur Verfügung stand mussten mehrere Bäume umrundet werden. Dabei war immer ein Auge auf den Muggels mit ihren unzähligen Begleitern. Ich war schon länger nicht mehr an diesem Ort - Mensch da hat sich einiges verändert!
TFTC
Zwollers

gefunden 26. August 2012 famila hat den Geocache gefunden

Meine T5-Ausstattung beschränkt sich (noch) auf einen Satz Bandschlingen, eine Strickleiter und eine Wathose - also nichts, was man hier gebrauchen könnte. Also die Rechnen-Variante gewählt und Dank Mathe-LK in kürzester Zeit gelöst .

Heute waren wir zufällig in der Gegend des Finals als mir einfiel, dass da doch noch ein Döschen liegen müsste. Ein Blick auf den Cachomaten und - nichts... Die Lösungskoordinaten schlummerten noch zu Hause im Cachewolf, waren aber noch nicht ins Gerät übertragen . Aber Dank einer aufblitzenden Erinnerung an die richtige Richtung und etwas Cacher-Logik war das Döschen auch ohne GPS nach kurzer Suche entdeckt .

Danke sagt famila

gefunden 12. Mai 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nach einem Familien und Krankenbesuch wollten wir das schöne Wetter noch für einen Spaziergang in Wesel nutzen. Selbverständlich wird sowas mit einem Cache verbunden und dieses Rätsel wartete ja schon lange auf seine Abholung.
Am Parkplatz haben wir dann noch Mbone204 getroffen, der die Dose auch grade gefunden hatte.
Also konnten wir mit der Wärmebildkamera, die ja in jede gute Cacherausrüstung gehört, den Cache ganz schnell entdecken

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache an diesem wirklich schönen Platz.

BiBo

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. Januar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... die schwierigere Variante wäre (zumindest für mich) das Klettern gewesen..... bei meiner Hypsiphobie... Diesen Cache ratzfatz gefunden, gelogged und wieder gut untergebracht. TFTC!
Dingo01

gefunden 16. November 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mit meinen mathematischen Grundkenntnissen und der Hilfe von GoogleEarth schnell ein Yabadabadoo... erblickt und dem Logbuch bei fast erreichter Dunkelheit meinen Namen hinzugefügt. Die Idee zum Rätsel finde ich sehr gut. TFTC, QuaerensThesaurum

[Zurück zum Geocache]