Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reise nach Zamonien    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei - bescheidenem - Wetter. Danke von zwei Pilzfans, die allerdings aus Sicherheitsgründen gekaufte Zuchtpilze essen. Die Caches blieben also verschont !

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 25.02.11 auf geocaching.com geloggt

Das Reisefieber packt uns doch immer wieder! Auch diesmal waren wir mit von der Partie und reisten eine Runde durch Zamonien. Dort hat es uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns quasi wie zu Hause, da wir alle gerne lesen.
Vielen Dank für den Tripp
Zwollers
TB out

gefunden 18. Februar 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. Januar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Als Fans von Hildegunst von Mythenmetz war das Rätsel gar nicht sooo schwer zu lösen. Der "Vor Ort Termin" war schon schwieriger. Zuerst führte uns "E-Trex" etwa 100 m zu weit und das Spoilerfoto konnte auch nicht wirklich identifiziert werden.
Mit neuen Batterien und nach Kalibrierung konnten wir Käpt'n Blaubärs Ankerplatz entdecken.

In: Coin
Out: Button

TFTC
BiBo

gefunden 01. Mai 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachdem uns eine Portion mehr Allgemeinwissen bei der Lösung des Rätsel verabreicht worden ist,  ;)
haben wir heute auf dem Weg zum Lost Kingdom hier einen Abstecher gemacht und uns ins Logbuch verewigt!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

[Zurück zum Geocache]