Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Braumannstollen in Bad Homburg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch den hersbtlichen Wald brachte uns die nötigen Infos um zum Logbuch zu gelangen und so steht nun auch unser Name drin.

Danke!

gefunden 09. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log. DfdC

gefunden 04. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log.
Schöner kleiner Familiencache, hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 09. Mai 2016, 22:38 Sebo1981 hat den Geocache gefunden

18:12 Uhr
Mitm Radl nach der Arbeit noch nach Dornholzhausen und diesen Multi spontan mitgenommen...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

gefunden 08. November 2015, 12:14 wasserfrau hat den Geocache gefunden

Sehr schön, hat Spaß gemacht

gefunden 12. Juli 2015, 16:10 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald.

gefunden 20. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache haben wir heute unser Abendbrot im Wald gesammelt. Viele leckere Pilze gefunden und sogar von einer des Weges kommenden Joggerin die neuesten Infos in Sachen osteuropäischer Pilz-Mafia erfahren können. Naja, für uns reichte die Sammlung an Röhrlingen, die in weniger als einer Stunde zusammen gesammelt waren.

Zum Abschluss des morgendlichen Spaziergangs gab's dann noch diesen kleinen Multi. Die Info an Stage 1 war schnell gefunden, bei Stage 2 etwas gegrübelt, bis uns die gesuchte Zahl an der anderen Seite des Steines ins Auge fiel. Beim Finale zunächst noch einige Steinpilze gefunden und zum Abschluss die Cachedose.

Vielen Dank für die schöne Wald-Runde, die wir sehr genossen haben.

Christine & Daniel

gefunden 24. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kurzer Spaziergang, bevor wir uns dem Wochenendeinkauf widmeten. TFTC.

gefunden 07. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen heutigen Wanderung haben wir uns nach dem Luthereichstollen auch noch den Braumannstollen vorgenommen. Die Stationen waren schnell gefunden und die Aufgaben gelöst, so konnten wir zum Final aufbrechen und dieses ebenfalls sehr gut finden.

Danke für den Cache !

gefunden 27. Dezember 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Da der Cache nun auch auf "open" veröffentlicht wurde, tragen wir unseren Fund auch hier ein. Danke für die sehr gut recherchierten Informationen über die Bad Homburger Wasserstollen. Hat uns sehr gut gefallen.

gefunden 29. August 2011 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ging es mit Nala zum Braumannsstollen. Doch erst musste ein Megastau auf der Saalburgstraße überwunden werden. Was da wohl los war?
Die Stationen fand ich auf Anhieb, doch dann verwechselte ich Nord und Ost und suchte erstmal vergeblich.
Als ich die Koors dann kontrollierte, fiel mir der Fehler auf und bald war der Cache dann auch gefunden. 

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. August 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Anstrengendste am Cache war die Fahrt mit dem Cachemobil im Feierabendverkehr über die Saalburgstraße - da braucht man echt Nerven

Der Cache als Nummer 2 der geplanten fünfteiligen Wasserstollen-Serie hat mir gut gefallen, in schöner Gegend auf zum Teil mir noch unbekannten Wegen. Mehr davon!
An einer Kreuzung stellte ich fest, daß ich hier vor ein paar Tagen schon auf dem Heimweg vom Saalburgstollen vorbeigekommen war. Da es so gut klappte mit dem Cache ging's dann heute noch weiter bis zum Marmorstein.

OUT: nix
IN: TB Sebastian the Bear

gefunden 19. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen biketour gut gefunden. danke fürs auslegen

[Zurück zum Geocache]