Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenfalle    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 20. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. mayo 2013 Bonnie_Clyde han escrito una nota

Cache ist weg, wird neu deployt ...

encuentran 14. abril 2013, 17:45 Alehokon ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, aber alleinist man zu klein.

encuentran 29. diciembre 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Logs besonders von Numanoid gefunden. Entweder sollten die Koordinaten angepaßt oder der Cache in Multi oder Mystery geändert werden. Danke für die Dose!

encuentran 20. noviembre 2012 Bani... ha encontrado el geocache

GPS vor Ort gleich wieder eingepackt (mit dem kommt man hier nicht zum Döschen). Dank der Logs war es dann kein Problem.

Danke und Grüße...

Nota 07. noviembre 2012 Bonnie_Clyde han escrito una nota

Okay ist nicht ganz so einfach: Die Geschichte ist von Bonnie und gehört dazu :-)

encuentran 23. octubre 2012 Numanoid ha encontrado el geocache

LächelndTTFLächelnd

Dank guter Kenntnis des Rosengartens heute abend schnell gefunden.

An den Koordinaten wird man definitiv nicht fündig, die Dose liegt 120m davon entfernt.

encuentran 18. octubre 2012 ddrb ha encontrado el geocache

STF

war auch schon einmal hier und es erginmg mir wie bergfex: nix zu finden am besagten ort. darüber hinaus ist es auch kein einfacher tradi, was aber nicht schlimm ist. die geschichte und die beschreibung haben mir gut gefallen - vielen dank sagt ddrb.Lächelnd

no encontrado 17. octubre 2012 Bergfex2000 no han encontrado el geocaching

Da war nix zu finden. Auch nicht der Spoiler-Baum.

[Volver a la lista de geocache]