Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohlenstein    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2017 ede-v trouvé la géocache

Heute erteilte mir der Owner persönlich die Logfreigabe, also musste der Cache natürlich auch besucht werden.

Lange hatte ich das schon vor, schließlich wohne ich in diesem Ort der den Cachenamen ziert :-)

Vor Ort wurde ich schnell fündig und warum bekomme ich bei dieser Art von Dosen immer Erinnerungen an meinen Oma und an Schokoladenpudding :-) ...

Liebe Grüße - Mission erfüllt - vielen Dank für das Zeigen und Herführen ... unserer Hohlenstein ist größer :-)

TFTC ede-v

trouvé 28. mai 2017 MA210 trouvé la géocache

Bevor wir uns dann aus dem Staub machen, sind wir mal so frech und loggen unseren ehemals eigenen Cache.
Auf das der cache lange bestehen bleibt,

archivé 10. novembre 2015 MA210 a archivé la géocache

trouvé 27. août 2013 KanzlerKanzler trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zusammen mit GpsGambler den Berg hinaufgekeucht - und dann die Belohnung in Form einer schönen Location, einer hübschen Aussicht und einer Dose (Während der Gambler noch eifrig kraxelte, hatte mein Cachernäschen schon eine verdächtige Stelle ausfindig gemacht...) kassiert!



Gruß aukue

trouvé 28. mai 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 28.05.2013und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trouvé 01. septembre 2012 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Bei unserm heutigen Samstagsspaziergang schnell gefunden,
danke für's Dösle
TFTC

[Retour à la géocache]