Ricerca waypoint: 

Log per Kalte Füße 2    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2014 nsixshoot ha trovato la geocache

Kalte Füsse haben wir nicht bekommen.
Aber Hände waschen - super.
Danke für's zeigen und Gruß
Norbert

trovata 19. giugno 2014 ede-v ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour kamen meine Tochter Sophie und ich heute hier vorbei. Klasse - das haben wir echt nicht erwartet - ein sehr schöner Platz im Wald. Erst mal auf dem Bänkle eine Pause gemacht und überlegt wo der Cache so versteckt sein kann. Also fingen wir an zu suchen - leider bleib der Erfolg aus und wir wunderten uns echt - das gibt es doch nicht ... Dann wieder auf der Bank Platz genommen und die Logeinträge studiert - dabei schweifte mein Blick umher - und was sehe ich - eine Dose ! Sie liegt offen und ohne Inhalt unter einer anderen Bank neben einer leeren Sektkiste ! Alles klar - die wurde wohl gemuggelt !

Leider war der Aufkleber mit dem Cachenamen sehr verwaschen - ich denke aber schon dass es die richtige Dose ist !

Ich habe die Dose so gut es geht gereinigt und einen Zettel mit meinem Log hineingelegt. Die Dose habe ich dann dort versteckt wo ich sie eigentlich vermutet habe - passend zum Hint und den Koordinaten !

Ich hoffe der Found It Log geht in Ordnung - trotzdem setzte ich mal ein muss gewartet werden !

Anschließen haben wir noch eine Runde in der Anlage gewagt - tut sehr gut - ist aber saukalt !

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen des sehr schönen Platzes !

TFTC ede-v

trovata 31. agosto 2013, 14:54 karlekaktus ha trovato la geocache

Schnell gefunden
31. August 2013 14:54, Cachenummer 8
TYFTC karlekaktus

trovata 16. giugno 2013 josefhd ha trovato la geocache

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Caching Tour an einem wunderschönen Sommertag mit vielen Stechmücken beim Steinbruch gemacht. gabirelemaus musste natürlich gleich ins kalte Wasser zum Kneipen, das tat gut. TFTC

trovata 15. giugno 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die MGM-Runde ist zu Ende - aber unser Cachehunger hält noch an.
Also wurde noch eine kleine Tour angehängt - und ab ging es in den Wald.


Bei den sommerlichen Temperaturen kam diese Erfrischung sehr gelegen!

Nachdem ich ganz vorsichtig (Muggels!) gesucht, gefunden und geloggt hatte, ging es ab ins Kneippbecken. Aaaah - das tat gut! ich wollte gar nicht mehr raus!


Gruß aukue

trovata 02. febbraio 2013 JoSa7273 ha trovato la geocache

heute im neuen Team auf den Weg begeben das Behältnis des archivierten " Kalte Füße " Caches einzusammeln.
Dabei diesen schönen Cache der nun das alleinige Platzrecht geniesst schnell geloggt.


icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

ein sehr schöner Platz aber wir mussten den Cache dort archivieren, da wir Ihn schlecht warten könnten.

trovata 29. dicembre 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

[green]#2946[/green]

Nachdem an den Feiertagen doch reichlich gegessen wurde, mussten diese
Kalorien auch endlich wieder weg. Also kurzerhand mein Mountainbike und
zwei weitere Cacher in das Cachemobil gepackt und Richtung MGM-Runde
aufgebrochen.

Auf dem Weg zur MGM-Runde auch dieses Dösle hier kurz besucht und uns im
Logbuch verewigt.
Bei schönstem Sonnenschein radelten wir um den beeindruckenden Steinbruch,
durch schöne Wälder und vorbei an vielen vielen Döschen.
Der größte Teil dieser Runde war relativ gut zu befahren, während die eine oder
andere Stelle doch recht schlammig war. Wir sahen am Ende jedenfalls aus, wie
mit dem "Scheifele ogschmiert" Der heutige Tag hat uns trotzdem jede Menge
Spaß gemacht und wir haben viele schöne Dosen und Orte besucht [;)]
Man möge mir hier an dieser Stelle den Einheitslog für die einzelnen Döschen verzeihen,
aber es waren heute einfach zu viele [:o)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trovata 02. novembre 2012 HUSTI ha trovato la geocache

Zurück von der MGM-Runde war die Kraft in den waden noch nicht ganzz verpufft und so machte mich mich erneut auf den Weg, um die Caches vom "Bänkle unter Strom" aus bis hin zu den "Kalten Füßen 2" zu besuchen.
Nach diesem Fund ging es den selben Weg zurück zum beim "Naturfreundehaus" abgestellten Cachmobil, das ich gerade rechtzeitig vor einem kurzen, durchziehenden Regenschauer erreichen konnte. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti,
der sich mit diesem Log von seinem heutigen Besuch in dieser Gegend verabschiedet.
Auf bald...

trovata 01. settembre 2012 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Bei unserm heutigen Samstagsspaziergang schnell gefunden,
danke für's Dösle an diesem schon länger bekannten Platz.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]