Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teich im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher von der BWST-Runde zusammen mit Lattenjupp, der Holzwurmfrau und dem Captain geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 02. November 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer gemeinsamen Radtour mit aviator0815 und HSK60PB entlang des Kanals, stand natürlich auch dieses Döschen mit auf dem Plan. Vor Ort konnten wir schnell fündig werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 06. Oktober 2015 Jölaan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2015, 19:59 Matz66 hat den Geocache gefunden

Die letzten Tage, hatten wir leider nicht so dolles Dosen-Sucher-Wetter, dafür heute umso mehr . So ging es heute, bei schönem Wetter, mit dem Drahtesel los um die BWST abzuradeln. Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei und das Dösken gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt

gefunden 17. August 2013, 20:30 Zilon84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 17. März 2013 Alaunstein hat den Geocache gefunden

prima cach Lächelnd

Hinweis 18. September 2012 Marco_Sonja hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wurde darüber informiert, das in dem Naturschutzgebiet, in dem Dieser Cache liegt, die Wege nicht verlassen werden dürfen.

Also habe ich den Cache an eine neue Position gelegt und diese hier eingetragen.

Leider muss sich das mit der Suche von andy111 überschnitten haben. Entschuldigung dafür.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim suchen an der neuen Position.

Marco_Sonja

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.361' E 007° 52.576', verlegt um 5 Meter

gefunden 17. September 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderbaren Radtour kam ich hier vorbei und war von der Umgebung sehr angetan. Bei den angegeben Koords fand ich auch ein Objekt, dass zum Hint passte, aber keine Dose. Auch eine Erweiterung des Suchradiuses brachte keinen Erfolg. Leicht frustriert  begab ich mich dann zum Teich, der tatsächlich ganz trocken war. Auf dem Rückweg zu meinem Rad, durchstreifte ich noch ein wenig das Unterholz und konnte etwas verdächtiges blaues leuchten sehen. Zum Hint passte es auch und siehe da, es war die Dose. Mein GPS zeigte allerdings noch 33 m bis zum Ziel an.

 

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.362' E 007° 52.571'

[Zurück zum Geocache]