Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volmetal-Blick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 MOCK hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird von uns regelmäßig aufgesucht und ist sehr wohl noch an Ort und Stelle! 

Auch die angegebenen Fakten zum Lösen haben such nicht verändert.  Dass er länger nicht geloggt wurde, liegt sicher daran, dass die Caches bei Opencaching nicht so viel gesucht werden wie bei anderen Anbietern. 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. September 2016, 18:00 Ixion550t hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist veraltet und nicht mehr Existent.

Lieben Gruß Ixion550t

gefunden 06. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 19. Juni 2014, 22:41 Die Wolfsgefährten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine wunderschöne Ehrenrunde gedreht haben, dann doch schnell gefunden :-)
Danke
Kai, Jonas, Christiane und Akira

gefunden 13. April 2014, 11:29 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Entlang der Volme heute dann diesen kleinen Multi hier in Angriff genommen. Diesen konnte ich nach der Berechnung und kurzer Suche auch finden. Danke dafür!

gefunden 05. Mai 2013, 12:10 Alondria hat den Geocache gefunden

Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen heute diese kleine Runde mit JOSUF gemacht und erfolgreich den Cache gefunden! Lachend

TFTC

gefunden 27. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier begann mein heutiger Cachetag im Sauerland.
Die Koordinaten waren an Station 1 sehr schnell bestimmt. Station 2 war dann schon zu 99 % klar so das ich direkt das Final eingegeben habe. Uff... das sieht aber mächtig aus. Der Weg war dann aber auch für einen Fußkranken wie mich gut zu machen. Am Final habe ich etwas suchen müssen da die Auswahl aus dem Hint doch sehr groß war. Nachdem ich wieder grübeld auf dem Weg stand fand ich die Dose doch sehr schnell. War wohl zu einfach gewesen.
Vielen Dank für den Multi, den schönen Ausblich und natürlich für die Dose.

PS: Etwas merkwürdiges ist doch noch passiert. Ich fand im Cache einen TB der in einem OC-only ja nicht wirklich etwas zu suchen hat. Außerdem steht er auf "Missing" und hat der letzten Log von 2008.

gefunden 19. November 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:32 Uhr

Ich gestehe! Diesen Multi hatte ich am 22.10.2012 (um 21:00 Uhr Zwinkernd) von zu Hause aus gelöst.

Nun war es doch auch endlich mal Zeit für den Outdoor-Teil, bei dem es mich zur Strafe für oben genanntes Vergehen zu Boden gerissen hat, als ich auf einen getarnten, nassen Ast trat...

Glücklicherweise bin ich halbwegs weich gelandet und habe keine bleibenden Schäden davongetragen. Lachend

Danke für den Cache (interessante Dose!)

forbidden + Hund

gefunden 31. Oktober 2012 eagle-rk hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache waren wir besonders neugierig und wurden nicht enttäuscht. Beim Rechnen sind wir anfangs etwas übers Ziel hinausgeschossen. 6(B-C) bedeutet nicht 6 mal (B-C) Zwinkernd
Aber das war aber schnell geklärt und dann stand der Suche nichts mehr im Weg. Mit prominenter Begleitung hat uns der Weg schnell zum Cache geführt und wir hatten viel Spass beim Suchen.

Der Ausblick ist toll und die von Kyrill geformte Landschaft hat ihren ganz eigenen Reiz. Muss man gesehen haben.

DfdC
TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang konnten wir diesen Cache nach kurzer suche gut finden. DfdC.

gefunden 07. Oktober 2012 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Im Frühtau zu Berge wir zogen Fallera. Diesen Cache hatten Robie Sterling und ich schon lange im Visier, seit er veröffentlicht war. Ein OC only muß doch bald besucht werden.... heute war es dann soweit. Der Weg führte uns durch ein Gebiet an dem man sehr anschaulich sehen kann, wie sich die Natur ihr Reich zurückerobert. vor Kyrill standen hier überwiegend Bäume, wenn ich mich recht erinnere. Die Aussicht übers Tal war auch sehr reizvoll, da gerade die Sonne rauskam und die Wiesen im Morgentau wie Diamanten funkelten. Auch die Spinnweben in den Ginsterbüschen waren mit dem Tau drin wunderschön anzusehen. Die Dose war dann nach etwas Suche doch punktgenau gefunden. Morgens hat man halt manchmal die Äuglein noch nicht so weit offen.  ;)

TFTC

Mrs.Pommelhorst

[Zurück zum Geocache]