Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straße der Skulpturen "Familie"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2017 LUdo hat den Geocache gefunden

Heite ging es zum Jahresauftakt noch zu dieser "Familie" - alleine, ohne meine Familie. Verlegen

Die Aufgabe konnte schnell gelöst wwerden und die Dose zu finden war dannn nicht schwer. Dem Eintrag ins Logbuch stand also nichts im Wege.

gefunden 27. Juli 2016, 11:35 AJIJ hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen und Verstecken von [Straße der Skulpturen "Familie"] , an .

TFTC

AJIJ 31. Oktober 2016 # 16

gefunden 20. März 2014 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

DAS IST EIN NACH-LOG:

 04.April 2013-> Während des BH-Trainings (BH=Begleithund) meines Sohnes, diesen kleinen Multi schnell gesucht und gefunden. Fast schnell gefunden ;-)) ein kleiner Rechenfehler ließ mich das Ziel etwas verfehlen :(( aber nach dem nach rechnen lief alles wie geschmiert und konnte mich um 18h im Logbuch verewigen.


Dankeschön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)


gefunden 09. März 2014, 15:54 mikezulu hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagstour bei strahlendem Sonnenschein sehr gut gefunden. TFTC

gefunden 16. Juni 2013 mousefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute uns etwas Zeit rund um den Gudesberg vertreiben mussten haben wir ruck zuck diesen Minimulti gelöst und gefunden.
Die restliche Zeit wurde dann auf dem St. Wendeler Stadtfest verbracht

TFTC
mousefinder

gefunden 17. Oktober 2012 tschopper hat den Geocache gefunden

@ 18:13

Eigentlich unterwegs in eigener Sache habe ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnte die Aufgabe schnell lösen. Die Dose konnte sich dann dank des Hints auch nicht lange verstecken.

TFTC
tschopper

gefunden 28. September 2012 grubler hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 23. September 2012 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Spazierrunde geloggt

DFDC sagen meilenstiefel & Co

gefunden 16. September 2012 Interceptor-Neo hat den Geocache gefunden

Bei GC Silber geloggt...hier scheinbar GOLD  8)  :D  8)

Eintrag GC-Listing:
"Da schaut man zufällig mal was es so neues in der näheren Umgebung neues gibt und siehe da, ein kleiner Multi mit noch jungfräulichem Listing...  :D
Was tun?...soll ich? soll ich nicht? Bis ich dort bin wird wohl eh kein Podiumsplatz mehr drin sein, das wetter ist zu gut...naja, egal...
also kurzerhand auf's Bike und los Richtung Skulpturenstraße...
Zahl sehr schnell gesichtet, Ergebnis ermittelt und weiter...
Ziel erreicht, kurzer Blick, ah, da is er...
Als ich dann das Logbuch aufschlug traute ich meinen Augen nicht...
Doch noch  :D SILBER  :D gemacht und nur etwas mehr als ne halbe Stunde an Gold vorbei...
Gold wird's auch ein ander mal noch geben  8)
Also wieder auf den Weg zur Wendalinushöhle gemacht, die is ja auch noch in der Nähe.

TFTC
und die wohl letzte Tour mit dem Bike für dieses Jahr.  :)

Interceptor-Neo"

Hier dann auch nochmal...

TFTC  8)

[Zurück zum Geocache]