Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Free Apples at the Sirwood-Jungle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2016, 21:09 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc. In der Dose befindet sich Wasser und das Logbuch wird langsam nass. Trotzdem schnell gefunden und konnte super loggen. Vielen Dank

gefunden 02. Oktober 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) hab mich dann einfach in sein Auto gesetzt, das unverschlossen vor der Tür stand :-) :-) :-) 

VG bloodysparrow

kann gesucht werden 16. September 2014 HansHafen hat den Geocache gewartet

Moin,

alles ok hier, auch die Äpfel sind nun bald reif Cool

BG
HansHafen

Hinweis 12. Juni 2013 HansHafen hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

heute mal geschaut, alles tip top hier. Nur wer Äpfel will, der muss noch etwas warten...

BG
HansHafen

gefunden 21. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Schnell ins Gebüsch und die Dose geloggt. Äpfel waren leider keine mehr da.Stirnrunzelnd Danke sagt Kirsten66

gefunden 25. September 2012 Team.TAM hat den Geocache gefunden

TTF

Hier wurden wir heute schnell fündig, die Dose konnten wir schon erahnen... also einfach mal die Hose auf und ab ins Gebüsch, damit die Bahnhofmuggel nicht misstrauisch werden!
Schnell geloggt und anschließend den Lurch wieder eingepackt xD

Dann ging es auch schon weiter zum neuen T4,5!

 

TFTC und BG
Team.TAM

gefunden 23. September 2012 Kati hat den Geocache gefunden

Yes, dear Hans, there are some really nice apples at the Sirwood-jungle.

Leider kam ich nicht dran...
Aber die Dose, die war schnell entdeckt.Lächelnd

Dankeschön!

Kati

gefunden 18. September 2012 hecki67 hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Der zweite FTF des Tages.

Die Äpfel sahen zwar lecker aus, aber die Dose war dann doch noch verlockender.

Ich hoffe mal, dass die wartenden Muggel am Bahnsteig sich nicht allzu sehr über unser Treiben gewundert haben.

Vielen Dank, Hecki67

 

 

 

[Zurück zum Geocache]