Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welche Chips?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Auf Indianersohlen haben wir uns angeschlichen, damit nicht noch irgendwelche Sensoren

irritiert werden . Und ganz muggelfrei konnten wir uns dann auch das kleine Doserl angeln.

Danke fürs Herführen und viele Grüße an den Owner!

gefunden 15. Januar 2015, 11:47 Grünensee hat den Geocache gefunden

Cach ist in gutem Zustand und seit heute mit dem Häusschen einer weit gereisten Seeschnecke ausgestattet

gefunden 19. Juli 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Diese hatte ich vor ca. nem Jahr schonmal probiert, aber wegen Dunkelheit abgebrochen. War mir einfach zu gruselig auf dem Gelände.

Heute bei Tageslicht war das kein Problem mehr. Am Labor angekommen, musste ich feststellen, dass die hiesige Mitarbeiter gerade ein Grillfestveranstalten. Daher habe ich mich von hinten angeschlichen, mich vorsichtig umgesehen, den Cache quasi lautlos entnommen, geöffnet, geloggt und wieder zurückgepackt. Recht einfach, aber trotzdem ein kleine Abendteuer!

gefunden 13. Juli 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com.

DfdC

gefunden 18. Mai 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Nach der Elemente-Runde nahmen wir auf dem Rückweg zum Auto noch diese Dose schnell mit. Der Gingko ist uns nicht aufgefallen, aber wir haben auch nicht extra danach gesucht, nachdem die Dose so leicht zu finden war.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 23. Februar 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und Dramses.
Bei unserer heutigen Cachertour kamen wir hier sehr knapp vorbei und somit wurde natürlich kurzerhand noch ein Abstecher eingebaut. Das schöne große Doserl konnten wir nach einer Umrundung schnell finden.
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 06. Oktober 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint ist ja klar wo die Dose versteckt ist und so musste ich nicht lange suchen.

Danke für die Dose.

gefunden 04. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auch heute nicht von der Hitze abhalten lassen, eine große Radlrunde zu drehen. Wobei es am Nachmittag am Radl dann doch bisserl kalt wurde... des war ja ein Wind...

Zum Doserl - #9 auf unserer Runde. Haben mit einem kleineren Doserl gerechnet. Schön, dass wir mal wieder tauschen konnten Haben hier auch noch zwei andere Cacher getroffen. Den Logs nach vermutlich UNSWe DFDC!

gefunden 21. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag heute zum greifen nah und so konnte ich die Dose direkt ohne GPS finden [:P] Zum Glück war ein Stift im Cache, weil selbst den hatte ich nicht dabei.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 17. Dezember 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Nachmittagsrunde gesucht und geloggt. Erstaunlicherweise war hier um diese Zeit nicht los und so konnte ich die Dose in Ruhe suchen und mich im Logbuch verewigen. DFDD

gefunden 01. Dezember 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 11. November 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

An diesem trüben Nachmittag fiel mir als erstes auf, wie viele Büros hier auch am Sonntag beleuchtet sind. Sind die Leute tatsächlich am Wochenende zum Arbeiten hier? - TFTC Thomas217

gefunden 07. November 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das war dann ja doch nicht so schlimm wie befürchtet. Völlig ungestört zugegriffen.

in: TB

Danke
Klaus

gefunden 14. Oktober 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4556 am 14.10.2012 um 19:09
Hatte gerade die Dose geoeffnet und auf dem Boden liegen, da kam in der Dunkelheit ein Hunde-Muggel vorbei und hielt mich wohl fuer einen Mitarbeiter - hat anscheinend nix bemerkt [:)]
TFTC
Out: TB German Kicker
PS: Das mit den Chips hab ich mir gerade angeschaut - davon traeume ich schon lange, dass das endlich funktioniert [:D]

gefunden 03. Oktober 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am ruhigen Feiertag war ein ein ungestörter schneller Fund. Die Ecke ist am Tag für einen kleinen Spaziergang gut und am Cache ist man sehr gut geschützt vor Blicken.
Den Titel kapier ich zwar nicht aber das macht nix.

Danke

ingo_3

gefunden 25. September 2012 aton01 hat den Geocache gefunden

Heute mal nach dem Baum und die Chips gesucht und beides recht zügig gefunden.

Und auch noch "Dritter"

Danke für den Cache.

Gruß

aton01

gefunden 23. September 2012 maddin7 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schönem Inhalt.

War ja noch nicht viel los hier - vielleicht weil der Ginko noch recht mickrig ist.

Habe heute früh eine Orientierungswanderung mitten durch den Neurieder Wald gemacht. Pilzfreunde: hier ist ein Paradies! Besonders die Freunde des Muscimol kommen hier auf ihre Kosten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung, nicht mehr als 5 Stück essen!Achtung, nicht mehr als 5 Stück essen!

gefunden 19. September 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Morgens im Regen war die erste Übung, den Besucherparkplatz zu finden ... 1x in die falsche Gasse gefahren, 1x am Hinweis zum Besucherparkplatz vorbeigerauscht Überrascht. Aber irgendwann hatte ich es dann doch geschafft.

Nach einer kleinen Halbumrundung des Geländes (die Abkürzung quer durch ist durch eine Baustelle blockiert) hatte ich mit dem Auffinden des "Ginkgo biloba" Glück - ohne die geringste Ahnung, wie so ein Baum aussieht Verlegen, hätte das auch schiefgehen können. Von dort zur Dose war es dann kein Problem mehr ... und ein LachendFTFLachend wars außerdem auch noch Lächelnd!

Danke für den entspannten Kurzmulti!

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]