Ricerca waypoint: 

Log per Saarland Therme    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2017 TeamCacheHit ha archiviato la cache

trovata 14. agosto 2016 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Nexus1983 auf eine Tagestour nach Souffelweyersheim meinen Eltern das Auto vorbeibringen, damit sie noch was vom Urlaub haben, nachdem das Schiff nicht mehr manovrierfähig ist. Nachdem wir diesen Punkt der Tour mit lecker Kaffee und Kuchen abgehackt hatten, ging es wieder Richtung Heimat. Dabei haben wir uns diesen nett gemachten Cache angeschaut und uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#6683 Gesamt#6710)

trovata 16. febbraio 2016, 10:40 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 29.06.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 09. dicembre 2015, 17:16 gsxmike ha trovato la geocache

Heute einen schönen Spaziergang in der Nähe der Therme gemacht und ein Paar Caches eingesammelt. Danke fürs pflegen und auslegen.

trovata 03. ottobre 2015, 22:04 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute mit Raupe86 und Skrolan3 auf abendlicher Tour in und um Kleinblittersdorf.

Sofort gefunden, Logbuch ist voll

Hyppodereinzige, 3. Oktober 2015 22:04

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

trovata 01. settembre 2015, 19:41 muekoeff ha trovato la geocache

Schönes auffällig unauffälliges Versteck.
TFTC

trovata 04. maggio 2014, 16:00 Dudo007 ha trovato la geocache

gefunden mit Bluenature29

trovata 24. ottobre 2013 Saba1980 ha trovato la geocache

gefunden & geloggt

trovata 08. settembre 2013, 15:45 MX569 ha trovato la geocache

Mein erster Cache und gleich ein voller Erfolg. Danke

trovata 13. luglio 2013 PojoStephAce ha trovato la geocache

Der Wurm ist drin: So hier der richtige Log zum richtigen Cache der 3!!!
Sechs auf mich zukommende Hunde hielten mich zuerst ab, den Cache zu loggen. Nach der Begrüßung und einem kurzen Gespräch mit den Besitzern, konnte doch noch in aller Ruhe geloggt werden. DfdC

trovata 30. maggio 2013 Maxe0815 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für ne Quadtour genutzt, kurz hier angehalten und geloggt.
DFDC
#947

trovata 14. aprile 2013 thomas63 ha trovato la geocache

Mit kukus schnell gefunde. Beste Grüße an die Owner!

trovata 25. dicembre 2012 Merllan ha trovato la geocache

Eine kleine Runde um die Saarland Therme.
Viel mehr war bei dem miesen Wetter heute nicht drin.
Alle 3 Caches gut gefunden.

Viele Grüße an die Owner, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
E + R

[Ritorna al listing della geocache]