Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtlohner Innenstadt (Webcam)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. August 2018 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Nach einer Rückfrage bei der Stadt Stadtlohn wurde mir mitgeteilt, dass die Webcam derzeit leider Aufgrund der DSGVO nicht verfügbar ist. Leider konnte mir auch kein konkretes Datum für die Reaktivierung genannt werden, sodass dieser Cache vorerst deaktiviert bleibt.

zuletzt geändert am 09. August 2018

gefunden 14. März 2017, 15:38 Matahari23 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter "gefunden" 👌

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallöchen Hallöchen

gefunden 14. März 2017 delete_337611 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. Oktober 2020

gefunden 27. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Stadtlohn die Webcam zusammen mit Rolandforchrist aufgesucht und das benötigte Foto abgespeichert.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam StadtlohnWebcam Stadtlohn

gefunden 27. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs. Dabei haben wir auch die Innenstadt mit ihrer Webcam besucht und uns ablichten lassen. Vielen Dank für den Webcam - CacheLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam StadtlohnWebcam Stadtlohn

gefunden 01. Juli 2015, 10:47 samantha53669 hat den Geocache gefunden

Heute besucht
Ich halte einen Petling hoch
Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

gefunden 01. Juli 2015, 02:18 fighterofdark hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Samantha53669 die Webcam besucht, und dabei das Handy hochgehalten.

TftC
-fighterofdark

Datum/Zeit: 1. Juli 2015
Cache: Stadtlohner Innenstadt (Webcam)

gefunden 02. Februar 2014 Avengers hat den Geocache gefunden

Wir waren auch da. Mit hochgehaltenem GC Gerät.

gefunden 21. Dezember 2013, 13:02 hucky001 hat den Geocache gefunden

Zur Kamera und während sie mich filmt geloggt. Auf dem bild dürfte jetzt ein mann mit Mütze und Handy in der hand zu sehen sein. Danke für's verstecken. Grüße aus Gescher. hucky001

gefunden 13. Dezember 2013, 16:53 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

Eva steht an der Kirche und hält ein Zettel hoch "Ich bin Geocacher"

Bilder für diesen Logeintrag:
Eva beim Cachen an der St. Otger KircheEva beim Cachen an der St. Otger Kirche

gefunden 17. November 2012 AndyVanMarl hat den Geocache gefunden

hmmm, foto machen als cache? das sogenannte siegerfoto :-)

gefunden 17. November 2012 pks hat den Geocache gefunden

direkt mit Laptop losgezogen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 18. September 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ein bisschen früher aus dem Haus, für ein Gold-log wars das wert  ;)

Danke fürs zeigen sagt Bawang

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtlohn um 6.30Stadtlohn um 6.30

[Zurück zum Geocache]