Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hl. Maria Magdalena    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2020, 12:39 STeam90 ha encontrado el geocache

Wurde heute in einem kurzen, sonnigen Moment gut gefunden, danke dafür!

encuentran 05. junio 2017, 16:38 waldlabou ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes haben wir uns bei Sonnenschein auf den beschwerlichen Weg hierher gemacht. Der Ausblick ist grandios. Den Abstecher zu den Zecken hätten wir uns aber sparen können ... TFTC! Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut!

encuentran 14. mayo 2017 Spio007 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Kapelle im Dorf wurde auch noch hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht von hier heroben.
Beim Rückweg hat es dann noch ein paar Tropfen geregnet, war aber zum Glück nicht so wild.

Vielen Dank fürs herführen

encuentran 24. julio 2016, 15:00 Kiba82 ha encontrado el geocache

Juhu..... Schnell und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 28. agosto 2015 antispam ha encontrado el geocache

Ein schönes Marterl. Auch noch rasch vor Cacher-Treffen gehoben. TFTC

encuentran 20. agosto 2014, 13:55 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Bei sonnigem wetter gefunden und die aussicht genossen. Danke!

encuentran 19. septiembre 2013 Drolln ha encontrado el geocache

Danke Nachbarn fürs Verstecken. TFTC.

Drolln

encuentran 14. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang zum Bankerl und dar war doch noch was. ;-) Danke für den Cache und no Trade.

encuentran 02. febrero 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schönes Platzerl mit netter Aussicht, aber heute ziemlich zugig hier oben . Danke fürs Herführen.

encuentran 17. septiembre 2012 Wischmob ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz mit einer herrlichen Aussicht!

encuentran 11. septiembre 2012 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Sumbauers erster Cache, toll gemacht an einen schönen Platz mit toller Aussicht. Auch die Geschichte dazu ist sehr informativ. Die Dose war schnell gefunden, hatte ich doch so eine Vorahnung .
Danke fürs verstecken sagt

Fireboy54

encuentran 09. septiembre 2012 Bajuwar ha encontrado el geocache

09.09.2012 / 14:00 Uhr

Vielen Dank für den Cache, nachdem ich geloggt hatte, genoß ich noch etwas die schöne Aussicht.
Leider war ich nur zweiter, Carlochico war wieder einmal etwas schneller. Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]