Waypoint-zoeken: 

Logs van Hl. Maria Magdalena    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2020, 12:39 STeam90 heeft de cache gevonden

Wurde heute in einem kurzen, sonnigen Moment gut gefunden, danke dafür!

Gevonden 05. juni 2017, 16:38 waldlabou heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Feuerwehrfestes haben wir uns bei Sonnenschein auf den beschwerlichen Weg hierher gemacht. Der Ausblick ist grandios. Den Abstecher zu den Zecken hätten wir uns aber sparen können ... TFTC! Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut!

Gevonden 14. mei 2017 Spio007 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Kapelle im Dorf wurde auch noch hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht von hier heroben.
Beim Rückweg hat es dann noch ein paar Tropfen geregnet, war aber zum Glück nicht so wild.

Vielen Dank fürs herführen

Gevonden 24. juli 2016, 15:00 Kiba82 heeft de cache gevonden

Juhu..... Schnell und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

Gevonden 28. augustus 2015 antispam heeft de cache gevonden

Ein schönes Marterl. Auch noch rasch vor Cacher-Treffen gehoben. TFTC

Gevonden 20. augustus 2014, 13:55 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Bei sonnigem wetter gefunden und die aussicht genossen. Danke!

Gevonden 19. september 2013 Drolln heeft de cache gevonden

Danke Nachbarn fürs Verstecken. TFTC.

Drolln

Gevonden 14. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang zum Bankerl und dar war doch noch was. ;-) Danke für den Cache und no Trade.

Gevonden 02. februari 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schönes Platzerl mit netter Aussicht, aber heute ziemlich zugig hier oben . Danke fürs Herführen.

Gevonden 17. september 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz mit einer herrlichen Aussicht!

Gevonden 11. september 2012 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Sumbauers erster Cache, toll gemacht an einen schönen Platz mit toller Aussicht. Auch die Geschichte dazu ist sehr informativ. Die Dose war schnell gefunden, hatte ich doch so eine Vorahnung .
Danke fürs verstecken sagt

Fireboy54

Gevonden 09. september 2012 Bajuwar heeft de cache gevonden

09.09.2012 / 14:00 Uhr

Vielen Dank für den Cache, nachdem ich geloggt hatte, genoß ich noch etwas die schöne Aussicht.
Leider war ich nur zweiter, Carlochico war wieder einmal etwas schneller. Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]