Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WhiskeyAndFire    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 18. Juni 2017, 13:42 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit 4 Augenpaaren leider nichts gefunden.

gefunden 20. Oktober 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2012 mojue hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich um 20.30 Uhr meinen FTF loggen - wobei : wo ist das Logbuch ??? wurde das vergessen Zwinkernd

Auch das traden fiel hier schwer Lächelnd ... ich konnte die gute Flasche aber gegen einen Schlüsselring eintauschen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Grüßle MoJue

[Zurück zum Geocache]