Waypoint search: 

Log entries for WhiskeyAndFire    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 18 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 18 June 2017, 13:42 Schnullebacke did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche mit 4 Augenpaaren leider nichts gefunden.

Found 20 October 2012 URI-n found the geocache

Found 10 October 2012 turbotobi found the geocache

Found 17 September 2012 mojue found the geocache

Hier konnte ich um 20.30 Uhr meinen FTF loggen - wobei : wo ist das Logbuch ??? wurde das vergessen Zwinkernd

Auch das traden fiel hier schwer Lächelnd ... ich konnte die gute Flasche aber gegen einen Schlüsselring eintauschen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Grüßle MoJue

[Back to the geocache listing]