Ricerca waypoint: 

Log per Tea-Time in Niederkamp    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. marzo 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Wie der Tag so wird, wenn drei Kletterprofis eine Anfängerin wie mich mitnehmen, wollten wir bei einer gemeinsamen Tour herausfinden. Das Wetter machte uns vor 2 Wochen einen Strich durch die Rechnung und so sollte es an diesem Sonntag losgehen.

Diese Dose war die erste auf unserer Runde. Nach einigen viel zu kräftigen Versuchen mit der Armbrust leistete die Zwille gute Dienste und der Spaß konnte beginnen. Von unten sah die Höhe ja noch recht erträglich aus, aber keiner hatte mich vorgewarnt, dass 17 m SO anstrengend sein würden! Naja, auch wenn es etwas länger gedauert hat, habe ich die Dose zum guten Schluss doch noch erreicht.
Der Auftakt war gemacht und wir konnten unsere Runde fortsetzen.

Danke für das Aufhängen des Caches und an das Team dieser Tour, die mir dieses Kletterelebnis ermöglicht haben.
QuaerensThesaurum

[Ritorna al listing della geocache]