Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ponyhof    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 18.07.2015 gefunden. TFTC

gefunden 05. September 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Knochi einen kurzen Abendspaziergang hingelegt, um endlich den Ponyhof zu besuchen. An Station 1 wurden wir leider nicht fündig, konnten nur den Rest eines Zettels entdecken.

Da die grasenden Vierbeiner uns leider auch nicht weiterhelfen konnten, entschlossen wir uns für Plan B: Immer der Nase nach.
Mit dieser Taktik konnten wir tatsächlich den Versteckort ausmachen und uns langsam aber sicher dem Döschen nähern. Die letzten Meter musste ich allerdings alleine zurücklegen, weil die Gummistiefel des werten Herrn nicht hoch genug waren für den fiesen, fiesen Matsch.

Nach dem Logbuch-Eintrag dauerte der Rückweg ein wenig, weil ich mich zu lange nicht von der Stelle bewegt hatte...
Nach diesem kurzen Abenteuer trennten sich unsere Wege bald wieder, weil Knochi noch andere Pläne für den Abend hatte.

Danke für den kurzen Spaß an tux und meinen Begleiter.
QuaerensThesaurum

[Zurück zum Geocache]