Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Magdeburg #13    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2016, 13:44 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Letztes Mal beim loggen vom GC nicht gesehen das hier auch ein OC zu finden war ;)
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

gefunden 15. Oktober 2016, 11:26 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Familie kauft ein und tintenbrot geht spazieren...

TFTC sagt das tintenbrot

gefunden 10. Februar 2016, 16:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser wurde bei meinem Besuch heute in Magdeburg gefunden 

bei sehr stürmischen Wetter 

DFDC 

gefunden 06. August 2015, 17:43 danielderfreak hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour bei Gefühlten 50000 Grad den Cache gefunden und geloggt

Dfdc

gefunden 01. Mai 2015, 14:30 Satho hat den Geocache gefunden

schön, und schnell :-)
willkommen und mitgenommen
Satho

gefunden 18. Februar 2015 Team Carie hat den Geocache gefunden

der erste WiM

 

TFTC

gefunden 29. September 2014, 14:30 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter diese tolle Dose gefunden. Danke für den Willkommensgruß an firlefranz

gefunden 02. Juni 2014, 12:18 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Hier war vor vielen Jahren mein Revierbereich. Wie sich die Welt verändert...TFTC

gefunden 11. April 2014, 14:18 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden toll Danke

gefunden 14. November 2013, 03:32 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nachts nach ein Uhr ist es hier schön muggelfrei. Ein schnelles Döschen..TFTC.

gefunden 20. Oktober 2013, 14:15 marusan hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden ;-).logbuch ist voll.tftc

gefunden 26. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute war mopi mal wieder an der reihe. sie hatte heute wieder einen termin in magdeburg und wollte danach ihre tante besuchen. eigentlich hatte sich mopi im vorfeld einen anderen cache heraus gesucht, doch wie es immer so ist, kommt ja doch alles anders als man denkt. und so kam es, dass sie schon viel früher als gedacht beim tantchen zuhause war und nun die beiden gemeinsam einen cache in der nähe suchen wollten. dieser tradi wurde für einen kleinen spaziergang erwählt und wenige minuten später auch schon gefunden. so ein klassiker kann man ja auch eigentlich nicht verfehlen. nun stehen wir also auch hier im logbuch und sagen danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 27 August 2013 at 08:42:33 UTC.

gefunden 08. Juli 2013, 19:51 recke14 hat den Geocache gefunden

Nachlog. Bei einer großen Tour wurde auch dieser Cache gut gesucht und gefunden.

gefunden 18. März 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Leider war heute Sonntag und wir mußten vor der Schranke halten. Die Dose konnten wir trotzdem schnell finden.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 11. März 2012 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem der DriveIn verschwunden war, erschien kurz darauf dieser WIM- Cache und so besuchte ich diesen auf meiner heutigen Cache Runde und konnte ihn völlig muggelfrei suchen,finden und loggen.
Danke für den Cache und Gruß an firlefranz

gefunden 08. März 2012 MayBe hat den Geocache gefunden

#2924 - 08.03.2012 - 17.55 Uhr - 3/3

Als ich über die Stadtgrenze fuhr, fiel mir der neue Cache ein. Obwohl er so neu war, dass er es noch nicht auf mein GPS geschafft hatte, stoppte ich und entdeckte die Dose einszweifix... naja, war ja auch nicht wirklich schwer. Mir gefiel die schöne Tarnung und vor allem, dass man sie hier mitten im Muggelverkehr völlig unauffällig und ohne jegliche Verrenkungen bergen kann. Feine Sache!

Danke an firlefranz
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]