Recherche de Waypoint : 

Logs pour JR´s erster Schatz 1.1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. janvier 2020, 15:40 Coolmonkey trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsnachmittagstour gleich gefunden. Lachend

Dank an Canadiansummer fürs Verstecken, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Viele Grüße
Coolmonkey Cool - 15:40
----------
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 13. octobre 2019 Odiss trouvé la géocache

Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nicht mehr alles so ist wie es sein sollte. Die Dose war in Kniehöhe zu finden und die „Konstruktion“ sah auch nicht mehr so aus, als könne man daran etwas ändern.

Odiss sagt Danke.
6328

......und 10 Zecken

trouvé 13. octobre 2019 supersaiya trouvé la géocache

Zusammen mit Odiss auf unseren Cacherbikes die Gegend um Neuses unsicher gemacht und einige Dosen dabei eingesammelt. Alle Dosen wurden soweit gut gefunden und schnell geloggt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2017, 16:00 chritobhard trouvé la géocache

Haben nach langer Abstinenz heute auch diesen Cache gefunden. Origineller Mechanismus, nett gemacht. Hat uns jedenfalls gefallen. Das Logbuch müsste dringend mal erneuert werden. Es ist feucht und zerfleddert. 

 

Leider ist Chris nicht mehr dabei, daher viele Grüße von Tobi und Gerhard

trouvé 23. avril 2017, 23:16 Herr Rö trouvé la géocache

Heute endlich mal dieses JRschatzdöschen besucht, gut gefunden, gut erklettert, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Der Döschenzustand ist ganz ok, allerdings ist das Logbuch etwas feucht, auseinandergefallen und teilweise unten reingeknuddelt.
Vielen Dank für den Spaß, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé 28. avril 2013 Gnom trouvé la géocache

Kleine Homezone-Runde gedreht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 11. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Cacheklamottenausrüster in Wirtheim noch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Diesen habe ich dann noch mit dem JR Zweiter Schatz Multi mitgemacht.

trouvé 22. septembre 2012 Flip279 trouvé la géocache

Am 22.09. bei kurzer Runde gefunden

 

TFTC

trouvé 18. septembre 2012 The-Big-G trouvé la géocache

FTF

 

log folgt auf GC

[Retour à la géocache]