Ricerca waypoint: 

Log per Turanga Leela    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 14. dicembre 2013 GeoKaeptn ha archiviato la cache

und weg

gone

Nota 28. novembre 2013 GeoKaeptn ha scritto una nota

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

Nota 26. giugno 2013 GeoKaeptn ha scritto una nota

Cachekontrolle - alles OK.

trovata 16. novembre 2012 L_of_G ha trovato la geocache

Wir waren bei der Urform des Rätsels irgendwie von Anfang an auf dem richtigen Weg, mussten uns aber die Lösung eher mühsam erarbeiten; beim Neustart ging es nun um so schneller.
Heute waren wir für einen Securitycheck vor Ort. Schlechte Nachrichten für den Professor: die doomsday Maschine ist sicher,
keine Spur von Zyklopen bei der Dose zu finden.
Wir haben uns schnell ins Log eingetragen und die Dose wieder in ihr sicheres Versteck zurückgelegt.

TFTC sagen
L.of.G. (B+G)

Nota 09. novembre 2012 GeoKaeptn ha scritto una nota

Cachekontrolle - alles OK, immer noch kein FTF.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt. Der Geocheck musste dabei leider neu erstellt werden - der Counter wurde resetet.

[Ritorna al listing della geocache]