Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black Label Society - Bridge to cross    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 21:15 Gelderner hat den Geocache gefunden

Super Cache. Wir brauchen mehr von dieser Art ( zum klettern ).

gefunden 24. Februar 2015 slow motion55 hat den Geocache gefunden

Eine wahre Blitzaktion mit san03.

Nach gefühlten 10 Minuten war alles erledigt.
Den Rest hat san03 ja schon schön beschrieben.

So macht cachen noch Spass.

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches.

TFTC
slow motion55

Nachtrag aus GC

gefunden 15. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

T5 Klettergeraffe hab ich immer dabei, es kann ja sein das eine Dose etwas höher hängt. icon_smile_wink.gif Hier traf es dann ja zu. Während wir auf die Bahn warteten wurde flott ein Seil angeknotet um sehr einfach die wertige Dose zu erreichen. Hab mich dann einfach komplett abgeseillt, so hoch war es dann ja doch nicht.
Grüße
Vitrus

gefunden 11. Oktober 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Wir haben zwar nicht alles gefunden, macht aber nichts, war bei gutem Wetter ein schöner längerer Spaziergang.

gefunden 14. März 2014, 19:46 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen aber schön angebrachten T5 haben wir uns kurz entschlossen geholt .
Da er nicht al zu hoch war wurde die Frau des Teams doch mal überredet , es auch mal zu probieren . Der Aufstieg klappte auch recht problemlos doch "Oben" angekommen holte die Höhenangst besagte Frau wieder ein und der Abstieg ging dann noch schneller . Aber der Versuch alleine Zählt .

Danke dafür vom Team Hahn

TftC Team Hahn

gefunden 10. April 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

gut agehangen

nachgetragen vom GC

 

Dankee

gefunden 01. April 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Dieser hier stand heute auf unserer "To do"-Liste. Muggelfrei ist anders, aber keienr schien sich für unser Treiben zu interessieren.

Ich holte das angebrachte Döschen nach oben, gemeinsam wurde geloggt und der erwachsene teil von Slayerchen&MiniMe brachte es wieder nach unten.

Danke für den Spaß! Danach machten wir uns noch auf den Weg nach Berlin^^

 

Geloggt via GC :-)

gefunden 09. Februar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit midjoke zum Zielobjekt.

Wir fanden eine solide Dose und ein nettes Objekt.
Nach dem Logbucheintrag kletterten wir noch etwas rauf und runter. Klar, wenn man schon mal da ist [;)].

Und viele Grüße an den Owner und Blindschleiche74, die mit uns vor Ort waren!

Merci für die Dose in luftiger Höhe [^]!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
tux69@Black Lable Society - Bridge to crosstux69@Black Lable Society - Bridge to cross

[Zurück zum Geocache]