Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

kann gesucht werden 27. Juni 2013 Remmi-Demmi hat den Geocache gewartet

So nach langer Zeit der Abwesenheit auf dieser Plattform, möchte ich hier alles aktualisieren. Danker für euer Verständniss. 

gefunden 03. Oktober 2012, 09:00 Walsharno hat den Geocache gefunden

Der war hartnäckig, aber dann kam der Stein ins rollen. Danke an Remmi Demmi für den Cache.

gefunden 30. September 2012 barsoi hat den Geocache gefunden

Nachdem mir Remmi-Demmi einen Tip gegeben hat war die Dose schnell gefunden - schade, ich habe den Eichsgenossen um wenige Minuten verpasst.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi
#1098

[Zurück zum Geocache]