Waypoint-zoeken: 

Logs van Der einsame Braillepunkt    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. maart 2015 PadroneZuppa has archived the cache

Da der Cache leider gemuggelt wurde, beende ich das Listing und archiviere das Bixxl. Leider war auch die Suchresonanz bei OC ernüchternd gering. Danke an die Sucher und Finder. 

Gevonden 21. september 2014 Marc1989 heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Opmerking 11. juni 2014, 06:41 PadroneZuppa heeft een notitie geschreven

Nach erfolgter Cachekontrolle ist zu bemerken:
- der Logstreifen ist nicht voll, sondern hat eine Rückseite
- der Cache ist gewandert und wurde von mir an den Ursprungsort zurückgelegt

VG Padrone Zuppa

Gevonden 08. juni 2014, 12:41 HanSa heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Radtour quer durch Chemnitz haben wir diesen hier gleich noch mitgenommen. Sehr, sehr schöner Cache. Der Logstreifen ist nun aber leider voll. Vielen, vielen Dank füt diesen schönen kleinen OC sagt Team HanSa

Gevonden 03. juni 2014, 19:37 Remies heeft de cache gevonden

Dein einsamen Braillepunkt besucht und geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

3. Juni 2014 / Nr.: 4

Gevonden 30. april 2014, 12:08 Ekim1985 heeft de cache gevonden

Dank dem Hinweis schnell gefunden.

Gevonden 01. november 2013, 09:07 Rosarotertiger heeft de cache gevonden

In der Tat ein Braille-Punkt. So einen habe ich noch nicht gesehen, finde ich aber spektakulär. Rosarotertiger sagt DFDC :D

Gevonden 15. september 2013, 19:57 Die Spürnasen C heeft de cache gevonden

Nachdem wir den CCC#3 Multi geschafft hatten, begaben wir uns auch hier auf die Suche. Die Koordinaten führten uns schnell an die richtige Stelle und mithilfe des Hints wurden wir auch fündig. TFTC!

Gevonden 22. augustus 2013, 18:00 Maulwurfn28 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Gevonden 22. augustus 2013, 18:00 Maufine heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Mal ne andere Form. Lachend Schön

Gevonden 08. juli 2013 Burtzel heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt TFTC

 

 

Beschikbaar 03. juli 2013 PadroneZuppa has maintained the cache

Ich hatte diesen Kleinen eigentlich schon aufgegeben.....aber irgendwie schlägt mein GC-Herz auch für OC und seine vielen fleißigen Helferchen....versuchen wir es erneut! 

Gute Jagd...Padrone Zuppa

Gevonden 12. oktober 2012 Flogni heeft de cache gevonden

Den kleinen nach ewigen Abwarten von Rauchermuggeln gefunden. Natürlich erst verkehrt gesucht.

Er hat sich aber auch der Tarnung angepasst.Zwinkernd

Nach vielen Jahren hier auf dieser Plattform mal wieder vorbeigeschaut. Auch ich suchte früher hierüber nach Caches. Aber leider ist es so, die Akzeptanz hier zu spielen ist nicht Groß.

 

Jedenfalls Danke für das auslegen des Cache in meiner ehemaligen "StromerSpielzone" vor ca 32 Jahren.

Afbeeldingen voor deze log:
Herbst an der Blindi 2012Herbst an der Blindi 2012

Gevonden 10. oktober 2012 sojus heeft de cache gevonden

Danke für den hilfreichen Abschluß nach tagelanger Suche!

sojus

Gevonden 21. september 2012 -DaniB- heeft de cache gevonden

der erste log in diesem cache!

hab lange gesucht aber gefunden

danke für den cache

Daniel

[Terug naar de cachebeschrijving]