Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Labyrinth    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2015 firlefranz hat den Geocache archiviert

wurde unter gc adoptiert, daher geht dieser in's Archiv

gefunden 21. Mai 2013, 09:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der erste des tages. am start angekommen war schnell klar, wie es weiter gehen würde. aber dann kam ich mir schon ein wenig komisch vor, da ich doch unter beobachtung stand. nichtsdestotrotz bahnte ich mir meinen weg und konnte zügig die finalko's berechnen. doch trotz langer suche fand ich nichts, erst als ich den radius vergrößerte sah ich am boden ein deckel und ein stück weiter die dazu gehörende dose neben einer laterne stehen. ich loggte und versteckte die dose an dem meiner meinung nach vorgesehenen platz. hoffe nun läuft alles wieder normal. tftc...

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 08:17:14 UTC.

gefunden 14. Mai 2013, 16:25 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Welcher Tourist kommt schon HIERher? Rubrik: ohne Geocaching sicher nicht gesehen! Eine sehr schöne Idee für einen Multi. Vor lauter Baumzählerei zuerst ein falsches Ergebnis produziert. Aber man soll ja auch die offensichtlich FEHLENDEN Bäume mitzählen, das hatte ich anfangs nicht beachtet (Warum fehlen die eigentlich? JETZT ist noch Zeit, sie zu ersetzen). Schließlich konnte das kleine Dösken anhand des niedlichen Smileys erfolgreich aufgestöbert werden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den schönen Multi
ITRECKS
Fund um 16:25h

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Huch, da haben wir doch glatt vergessen zu loggen.

Endlich waren heute mal keine Tomaten auf unseren Augen und so entdeckten wir die Zahlen am Start diesmal sofort. Frisch motiviert ging es 1,2,fix durchs Labyrinth. Einen Baum haben wir uns dazugedacht und schon hatten wir die Zielkoordinaten. Am Ziel angekommen ergab der Spoiler auch einen Sinn und so stehen wir endlich im Logbuch.

DFDC, Kernspinner

+FAV

gefunden 24. Juli 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Beim Durchlesen hatte ich irgendwie nicht so richtige Lust hierauf, aber als ichs dann gemacht hab, hatt ich riesen Spaß dabei :).
Alle Werte waren gut und schnell ermittelt, nur beim Final tat ich mich zunächst etwas schwer, was wohl auch an ganz vielen Mutter- und Kindmuggeln lag.
Der Owner hat dann noch meine KOs und auch meine Finalvermutung bestätigt. Vielen Dank dafür ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 01. Juli 2011 MayBe hat den Geocache gefunden

#2384 - 01.07.2011 - 12.30 Uhr - 1/7

Vor ein paar Tagen verirrten wir uns heillos im Labyrinth. Kein Wunder, wie sich später herausstellte, denn wer nur mit dem halben Spielfeld antritt, kann ja auch nichts finden! Obwohl wir dem Final schon erstaunlich nahe waren, wie ich heute feststellte. Jedenfalls machte ich mich diesmal bestens ausgerüstet auf den Weg. Bei allerschönstem Wetter ging es linksherum und rechtsherum und linksherum... dann eine kurze Mathepause und schon konnte ich mich auf den überraschend bekannten Finalweg machen. Hier dauerte es nicht lange, bis ich den Kleinen aufspürte. Schnapp! Eine wirklich schöne Idee an einer sehenswerten Location. Interessant, was sich hier so alles abseits der Hauptstraße versteckt. Hat mir richtig gut gefallen!

Danke an firlefranz
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]