Ricerca waypoint: 

Log per Schwedenshop    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2024, 15:32 AT28 ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber nur noch der magnetische Deckel vorhanden.

trovata 19. settembre 2021, 18:38 Ottokar20 ha trovato la geocache

Muggelfrei geloggt.

Grüße aus Ulm.
19. September 2021 18:38
Cach Nummer 27

   

trovata 20. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd
Auf dem Heimweg haben wir am DEZ noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Angebot dort ist ja gigantisch. Wir waren zwar schon etwas müde, aber ein bisschen shoppen geht immer. Das gilt auch fürs cachen, sodass wir die beiden Tradis dort natürlich auch noch eingesammelt haben.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trovata 01. settembre 2020, 15:08 wtap ha trovato la geocache

Der Einkauf hier ist ziemlich anstrengend, insbesondere wenn für den Junior Zeug für das Zürcher Studentenzimmer gekauft werden soll und die ganze Familie mitredet.
Immerhin gibt es als Belohnung einen Cache!

Vielen Dank!

trovata 07. marzo 2020, 20:36 Limo198 ha trovato la geocache

Nach einem guten Essen beim Bierwirt, noch eine Cacherunde gedreht mit meiner Frau. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trovata 14. ottobre 2019 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Gut versteckt ;)
Kleiner Tipp: magnetisch, Geht auf die Knie
14. Oktober 2019 13:21 buLLzAT

trovata 14. ottobre 2019, 18:20 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Gut versteckt ;)
Kleiner Tipp: magnetisch, Geht auf die Knie
14. Oktober 2019 13:21 buLLzAT

Bereits auf Geocaching geloggt. Hier der Nachlog  ;)

trovata 23. marzo 2019 m_seni ha trovato la geocache

Auf Durchreise in Innsbruck Pause gemacht und dieses Döslein gefunden.
tftc

trovata 07. aprile 2018, 11:22 luschi0815 + knuffige ha trovato la geocache

Schneller Fund.
Danke

trovata 12. luglio 2017 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs im Zillertal zusammen mit JarneBär und dem Eisbaer schnell gefunden
Grüsse aus der Eifel
TFTC Tinchen

trovata 12. luglio 2017 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Während unseres diesjährigen Urlaubs im Zillertal die ganze Gegend erkundet und viele Dosen angesteuert, die uns an viele schöne Orte gebrcht haben. Vielen Dank für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1895 (12.07.2017 15:20)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2017 Airwolf01 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Schwedentempels, den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

danke fürs legen und pflegen

Liebe Grüße Airwolf01

trovata 02. settembre 2016, 11:35 ScoutCacher ha trovato la geocache

Da in meiner Gegend die OCs sehr dünn gesät sind endlich mein Erster.
Hab diesen Cache schon lange als GC in Visier, aber nie gefunden.
War manchmal nicht zu greifen aber mit Kamera zu sehen, manchmal nicht da.....
Aber jetzt!
Danke fürs Auslegen und Pflegen und vorallem für das Doppellisting.
So entstehen vielleicht doch mehr OCs.

trovata 10. novembre 2015 binerle07 ha trovato la geocache

auweia Bauarbeiten....habe mich möglichst unauffällig angeschlichen, ein schneller Griff, loggen und schon war ich wieder weg...

TFTC

binerle07

trovata 19. aprile 2014 afrostromi ha trovato la geocache

Der Schwedenshop hatte schon zu, aber es waren immer noch Muggel am Spielplatz. In einem unbeobachteten Moment ergriff Resiafro die Dose und wir konnten loggen.
TFTC afrostromi

  New coordinates:  N 47° 15.714' E 011° 25.858', moved by 18 meters

trovata 26. gennaio 2013 Faust 64 ha trovato la geocache

Bei meinem viertägigen Innsbruck-Besuch konnte ich insgesamt immerhin 29 Caches finden.
Dies war der letzte von zehn Treffern am heutigen dritten Cachetag.

Die Dose war schnell entdeckt! Auch wenn ich kurzzeitig auf der falschen Ebene gesucht habe!

Tja, über das Logbuch ist ja alles gesagt - bei meinem Besuch war es nicht nur naß, sondern zu einem massiven Block gefroren.
Ich hab also meinen Namen mit dem mitgebrachten Schwedenshop-Bleistift (stimmt wirklich! ) in die Eisschicht geritzt. Wieviel davon später noch zu lesen sein wird, bleibt fraglich.
Ansonsten schließe ich mich den anderen Loggern an - das wird nix mehr, das muß erneuert werden!

TFTC, kein Tausch, geloggt um etwa 17.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche musste in Deutschland bleiben und arbeiten)

# 3605

trovata 24. novembre 2012, 18:18 hami+ ha trovato la geocache

auf unserer samstagstour mit mondi76 gesucht und geloggt

danke für's auslegen
gruss hami

trovata 21. settembre 2012 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Auf gc.com gefunden...

trovata 21. settembre 2012, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

  Coordinate:  N 47° 15.714' E 011° 25.873'

trovata 10. settembre 2012 _Soe_ ha trovato la geocache

Im GC gefunden, im OC nun nachgeloggt

-------------------------------------------------------------------------------------

Auch Trekkingsandalen wollen mal gebunden werden.

TFTC

-------------------------------------------------------------------------------------

trovata 10. settembre 2012 Skorzak ha trovato la geocache

Als GC gefunden, heute als OC nachgeloggt

---- Original-GC-Log ----

Hingefahren - überlegt - wir hatten die selbe Idee und haben dann paarweise unsere Klettverschlüsse "gebunden"

DFDS

trovata 12. luglio 2012 bloeder_hund ha trovato la geocache

auf der anderen Plattform gefunden und geloggt

[Ritorna al listing della geocache]