Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen im Weißeritzkreis - Die (zweite) grüne Frau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016, 21:45 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Ein angenehmer Gang in den Wald. Das Versteck war gut zu finden, die Cachesbehausung gehört so auch einfach in den Wald. Vielen Dank fürs Verstecken und LG

gefunden 10. Mai 2016, 10:45 wienja hat den Geocache gefunden

Meinen Urlaubstag und das schöne Wetter haben mich heute mal bis Zinnwald und Umgebung gelockt.
Auf der Rückfahrt konnte ich hier nach kurzer Suche fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 11. Oktober 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geoaching.com

 

Dies war der Erste auf meiner heutigen Tour.

Der grünen Frau bin ich nicht begegnet ... Gott sei Dank ... dafür aber einem Cacheversteck.

Vielen Dank für die Weitererzählung der Sage.

gefunden 23. März 2014, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour habe ich zwar die grüne Frau nicht gesehen, aber den Cache gefunden :-) und geloggt.
DFDC

gefunden 08. Januar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour rund um Altenberg auch hier mit angehalten um die grüne Frau zu besuchen. Das Versteck war gut ausfindig zu machen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 22. August 2013 Fotosocke hat den Geocache gefunden


Ich weiß nicht, wie viele Abläufe ich gebraucht habe, um heute endlich logen zu können.
Danke für unseren 71. Cache.

Gefunden am 22. August 2013 16:23.
fotosocke & Co

gefunden 31. Juli 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Angehalten und auf den Weg zur Suche gemacht. Was suchen wir? Einen Micro? Im Wald? - Doch dann war glücklicherweise rasch eine verdächtige Stelle gesichtet und da war sie auch, die Dose. Danke dafür und vor allem fürs Erzählen der Geschichte!

[Zurück zum Geocache]