Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 25. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KMXV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin besagt das Ownerlog auf geocaching.com, dass der Cache demnächst eingesammelt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. september 2017, 14:39 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 09. augustus 2017 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Neuhermsdorf nach Pirna kam ich hier vorbei und konnte diesen schnell finden. Vielen Dank für's Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 05. maart 2017, 10:20 navigator50 heeft de cache gevonden

Vor der Heimreise von einem schönem Motorradwochenende den Kleinen noch schnell gesucht.Ich dachte schon die Forstarbeiter hätten alles zerstört denn es sind viele Bäume dort gefällt worden aber plötzlich hab ich den Kleinen entdeckt und es war alles in Ordnung.Danke fürs legen und pflegen.Lachend

Gevonden 27. augustus 2016, 21:45 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

Ein angenehmer Gang in den Wald. Das Versteck war gut zu finden, die Cachesbehausung gehört so auch einfach in den Wald. Vielen Dank fürs Verstecken und LG

Gevonden 10. mei 2016, 10:45 wienja heeft de cache gevonden

Meinen Urlaubstag und das schöne Wetter haben mich heute mal bis Zinnwald und Umgebung gelockt.
Auf der Rückfahrt konnte ich hier nach kurzer Suche fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 11. oktober 2014 eefdlaW heeft de cache gevonden

Nachtrag von Geoaching.com

 

Dies war der Erste auf meiner heutigen Tour.

Der grünen Frau bin ich nicht begegnet ... Gott sei Dank ... dafür aber einem Cacheversteck.

Vielen Dank für die Weitererzählung der Sage.

Gevonden 01. april 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Zum Glück war die grüne Frau heute nicht zu sehen.
Dafür aber ihr kleines Gästebuch.
Da stehen wir jetzt drin.
Danke für diesen kurzen Spaziergang und die interessante Sage.

Gevonden 23. maart 2014, 14:30 Tropfen heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagstour habe ich zwar die grüne Frau nicht gesehen, aber den Cache gefunden :-) und geloggt.
DFDC

Gevonden 08. januari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour rund um Altenberg auch hier mit angehalten um die grüne Frau zu besuchen. Das Versteck war gut ausfindig zu machen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 22. augustus 2013 Fotosocke heeft de cache gevonden


Ich weiß nicht, wie viele Abläufe ich gebraucht habe, um heute endlich logen zu können.
Danke für unseren 71. Cache.

Gefunden am 22. August 2013 16:23.
fotosocke & Co

Gevonden 31. juli 2013 halsbacher heeft de cache gevonden

Angehalten und auf den Weg zur Suche gemacht. Was suchen wir? Einen Micro? Im Wald? - Doch dann war glücklicherweise rasch eine verdächtige Stelle gesichtet und da war sie auch, die Dose. Danke dafür und vor allem fürs Erzählen der Geschichte!

Gevonden 30. september 2012, 15:05 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach einer Wanderung bei Altenberg mit dem Team Crostau ging es zusammen noch zu ein paar Caches in der Nähe.
Im Zielgebiet angekommen wurde hier erstmal die Sage gelesen, um für die Suche in die "richtige Stimmung" zu kommen .
So konnte das Versteck auch schon mit dem 2. Blick gefunden werden. Schön gemacht.
Vielen Dank für die sagenhafte Unterhaltung .

[Terug naar de cachebeschrijving]