Ricerca waypoint: 

Log per Coesfelder Steinmännchen    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 11. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. ottobre 2015 debaba ha archiviato la cache

trovata 16. marzo 2014, 16:55 Avengers ha trovato la geocache

Der Cache selber ist nicht gefunden worden. Haben aber angefangen das Steinmännchen zu bauen.

Zwinkernd

trovata 10. febbraio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute den Steinmännchen einen Besuch abgestattet.  :)
Alle Stationen ohne Probleme gefunden und gelöst.
Wir haben uns ins Gästebuch eingetragen und einen mitgebrachten Stein dazugelegt.  ;)
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Rot 6 und forbidden) und 1Coin (GW5 Shirt Geocoin)
out: 1 Coin (ACE Geocacher)

non trovata 08. settembre 2012 Slini11 non ha trovato la geocache

Die Stationen konnte alle samt recht schnell beantwortet werden.

Nur bei Final waren wir uns unsicher, ob der Cache wirklich auf dem Privatgrund liegt. Wir waren zwar schon ein ganzes Stück den Weg hineingeganen, sind dann aber wieder umgedreht, weil wir keinen Cache fanden. Offenbar haben wir nicht genau genug geschaut.

Beim nächsten Mal ist der Cache dann sicherlich gefunden.

Danke schonmal,

Slini11

[Ritorna al listing della geocache]